Treffen Isle of Mull, Okt. 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein 'Rat von mir: Mach´ es passend ;)

Ich habe mir das auf Google Earth gerade noch einmal angesehen - wow!
Ja, du hast Recht, ich sollte das passend machen!

Von Oban aus ist das ja tatsächlich scheinbar nur ein kleiner Schlenker auf dem Weg nach Edinburgh. Da geht ja tatsächlich eine Straße durch - was ich als Wanderer natürlich gar nicht schön finde, als Autofahrer aber ganz praktisch :rolleyes:
Das Problem: Ich will dann meinen Rucksack schnappen und raus in Täler und Berge wandern, statt einfach mit dem Auto weiter zu fahren.

Da muss ich dann noch einmal extra hin.

Danke nochmal für den Tipp!

Schönes Wochenende!
Sylvia
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank Sylvia für Deine Antwort zum Thema Autofähren !

Auch wenn's OT ist ("gear talk"): ich hatte ca. 10 Jahre lang zwei ausgebaute VW-Busse, da war ich natürlich viel mit Fähren unterwegs. Bei mir muss auch immer viel mitgeschleppt werden: Schlauchboot mit Rollboden, Motor, Angelzeug, zwei Zelte, hohe dichte Sumpftreter von Lundhag usw. :hehe:
Schlafen lässt es sich bei Bedarf auch gut im VW Käfer, wenn man richtig packt und die hintere Lehne zu Hause lässt.

Dazu kommt noch, dass ich Flughäfen eigentlich nicht mag :).
 
Kommentar
Da geht ja tatsächlich eine Straße durch - was ich als Wanderer natürlich gar nicht schön finde, als Autofahrer aber ganz praktisch :rolleyes:
Das Problem: Ich will dann meinen Rucksack schnappen und raus in Täler und Berge wandern, statt einfach mit dem Auto weiter zu fahren.

Da muss ich dann noch einmal extra hin.

Danke nochmal für den Tipp!

Schönes Wochenende!
Sylvia

Ja, die Straße ist schon voller Highlights. Hier mal ein Wasserfall, da mal ein Dudelsackspieler und um die nächste Ecke die Three Sisters :)

Man kann das Auto an vielen Stellen parken und dann abseits der Straße kilometerweit wandern. Das sehe ich nur dann als Problem, wenn Du eigentlich keine Zeit hast ;)

Ins Glencoe werde ich mit Sicherheit in den nächsten 3 Jahren noch einmal fahren. Meine Tour ist meist Glasgow, Glencoe, Eilean Donan Castle, Isle of Skye, Ullapool und wieder zurück nach Glasgow.

The Quiraing auf Skye ist überwältigend KLICK

LG
Peter
 
Kommentar
Das sehe ich nur dann als Problem, wenn Du eigentlich keine Zeit hast ...

The Quiraing auf Skye ist überwältigend



Sogar im Nebel! -> #10 :) KLICK Besser noch als der Alte Mann.

Ja, und ins Glencoe muss ich vielleicht tatsächlich mal eine eigene Tour machen, damit ich da Zeit habe. Durchfahren und nicht aussteigen und wandern zu können - das ist eine harte Herausforderung!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten