Island im September 2022 - Ein Reisebericht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielen Dank fürs Mitnehmen.🙂

Die Bilder von dieser fantastischen Landschaft sind, wie schon
erwähnt, traumhaft schön- Chapeau. (y)
 
Kommentar
Anzeigen
Schöner Bericht und super Bilder, Harald!!! Was habt ihr für ein sagenhaftes Licht gehabt. Und Du hast es gekonnt eingefangen.
Ich muss da wieder hin, es sind schließlich mehr als 3 Monate her 😉. Und dann noch im Herbst und im Winter...
Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Ja, Harald. Ganz tolle Bilder (y) (y) (y). Da ich für nächstes Jahr noch keine Pläne habe, und Island ganz oben auf meiner Liste steht, sollte ich das mal in Angriff nehmen.
 
Kommentar
Lieber Harald,
da sind Dir viele sehr gute Fotos gelungen. (y) :) Danke für's Zeigen.
Erstaunlich ist, daß ich wieder einige neue Facetten von Island sehen konnte,
obwohl ja ständig wieder einer da war und hier im Forum neue Bilder gezeigt hat.
Wenn's da nicht so kalt wäre, würde es mich da auch ganz kräftig hinziehen.
Mit besten Grüßen
Thomas
 
2 Kommentare
haribee
haribee kommentierte
Thomas, es gibt da heiße Quellen. ;)
 
Ambony
Ambony kommentierte
Ja, und dann mußte ich da gerade lesen:
"Eine Alternative wäre das neue Thermalbad, aber das hat vormittags geschlossen."
Wenn das überall so unsicher ist? Dann bleibt's kalt? ;)
 
Ich erspare mir den Flug. War soeben dort. Welch eine wahnsinnig vielfaltige Farbgebung.
Da kann kein vorbereiteter PS Filter mithalten.
Die skurrilen Bergspitzen und die Basaltsäulen sind voller Faszination.
Diese Reise bleibt ewig im Kopf.
 
1 Kommentar
haribee
haribee kommentierte
Ja, dort ist die Natur tatsächlich besser als jeder PS-Filter. :D
Freut mich, dass es gefallen hat. Aber kein Foto kann das Gefühl ersetzen, diese Landschaft selbst zu erleben.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten