Island 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am unseren letzten Tag wollten wir eigentlich nochmals unser Glück am Vulkan versuchen.
Aber zwei Tage nach dem ersten Besuch dieser einfach erloschen.

Das Schleppen des 600ers sollte nicht umsonst gewesen sein. Ich habe mir noch kurzfristig Singschwäne,

52445687198_3b799869eb_o.jpg


52445446684_083defa862_o.jpg


Robben

52445614480_e3e3a58cba_o.jpg


und Steinschmätzer gesucht.

52444655352_ced0439c94_o.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Mit großem Interesse und großer Freude habe ich diesen Reisebericht samt tollen Fotos verfolgt. Danke fürs Zeigen! Island ist immer wieder faszinierend.
Ich war in der zweiten Septemberhälfte dort, da sieht die Landschaft wiederum ganz anders aus.
 
2 Kommentare
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Harald! Bis jetzt nur im Sommer dort gewesen, Herbst oder noch mehr Winter reizt mich sehr...
 
haribee
haribee kommentierte

Ja, eigentlich sollte man (mindestens) 3 x in Island gewesen sein: 1x im Sommer (alle Grünschattierungen, Vögel, Mitternachtssonne), 1x Herbst (schöne Herbstfärbung und schon Nordlicht) und 1x im Winter (vereiste Wasserfälle, Nordlicht).
 
Ein Traum, gratuliere dir zu den tollen Bilder, Island macht bestimmt süchtig !!!

LG Erich
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Erich! Und ja, Island ist schon ein besonderes Stückchen Erde. Einige Ecken dort sind von uns noch unerforscht...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten