Island 2022

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am unseren letzten Tag wollten wir eigentlich nochmals unser Glück am Vulkan versuchen.
Aber zwei Tage nach dem ersten Besuch dieser einfach erloschen.

Das Schleppen des 600ers sollte nicht umsonst gewesen sein. Ich habe mir noch kurzfristig Singschwäne,

52445687198_3b799869eb_o.jpg


52445446684_083defa862_o.jpg


Robben

52445614480_e3e3a58cba_o.jpg


und Steinschmätzer gesucht.

52444655352_ced0439c94_o.jpg
 
Kommentar
Anzeigen

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die letzten Sonnenstrahlen haben wir auf der Halbinsel Reykjanes am Garður Old Lighthouse eingefangen…

52445446559_6aca0f58e7_o.jpg


52445177781_02c39850f8_o.jpg


52445687023_6601fd158d_o.jpg


… bevor die kurze Nacht zu Ende war und wir in den Flieger gestiegen sind.

Danke fürs Reinschauen und vielen die Däumchen.​
 
Kommentar

haribee

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mit großem Interesse und großer Freude habe ich diesen Reisebericht samt tollen Fotos verfolgt. Danke fürs Zeigen! Island ist immer wieder faszinierend.
Ich war in der zweiten Septemberhälfte dort, da sieht die Landschaft wiederum ganz anders aus.
 
2 Kommentare
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Harald! Bis jetzt nur im Sommer dort gewesen, Herbst oder noch mehr Winter reizt mich sehr...
 
haribee
haribee kommentierte

Ja, eigentlich sollte man (mindestens) 3 x in Island gewesen sein: 1x im Sommer (alle Grünschattierungen, Vögel, Mitternachtssonne), 1x Herbst (schöne Herbstfärbung und schon Nordlicht) und 1x im Winter (vereiste Wasserfälle, Nordlicht).
 

Wölkchen

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das sind traumhaft schöne Bilder, von dieser grandiosen Landschaft (y) -danke fürs Zeigen.
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Angela!
 

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Traum, gratuliere dir zu den tollen Bilder, Island macht bestimmt süchtig !!!

LG Erich
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Erich! Und ja, Island ist schon ein besonderes Stückchen Erde. Einige Ecken dort sind von uns noch unerforscht...
 
-Anzeige-
Oben Unten