Isi badet im Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... oder so ähnlich.
Hier ein paar Aufnahmen, die vorgestern recht spontan entstanden sind.
Ist zwar nicht das Diskussionsforum, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören, bzw. bin auf eure Anregungen gespannt ...

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt das Licht bei beiden.
Bei Bild 1 stört mich allerdings der Schnitt durch den Ellenbogen. Überhaupt könnte das Bild an beiden Seiten etwas mehr Luft vertragen.
 
Kommentar
Mir gefällt die BEA gut! :)

Das mit dem Ellenbogen hat Thomas schon erwähnt, wenn man Arm unten dazu etwas anschneidet, finde ich es mit dem halben Ellenbogen stimmiger.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Mir gefällt die BEA gut! :)

Das mit dem Ellenbogen hat Thomas schon erwähnt, wenn man Arm unten dazu etwas anschneidet, finde ich es mit dem halben Ellenbogen stimmiger.

Viele Grüße,
Stefan


Ich wollte den direkten Blick nicht dadurch abschwächen, in dem ich zu viel Raum lasse (... = Antwort auf Thomas' Anmerkung).
Ich hab schon mit mir gerungen den Ellenbogen dafür anzuschneiden, allerdings finde ich deinen Ansatz (wenn schon, wenn schon..) durchaus probierenswert ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten