Isi badet im Licht

ThomasM

Sehr aktives Mitglied
... oder so ähnlich.
Hier ein paar Aufnahmen, die vorgestern recht spontan entstanden sind.
Ist zwar nicht das Diskussionsforum, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören, bzw. bin auf eure Anregungen gespannt ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt die BEA gut! :)

Das mit dem Ellenbogen hat Thomas schon erwähnt, wenn man Arm unten dazu etwas anschneidet, finde ich es mit dem halben Ellenbogen stimmiger.

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar

ThomasM

Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt die BEA gut! :)

Das mit dem Ellenbogen hat Thomas schon erwähnt, wenn man Arm unten dazu etwas anschneidet, finde ich es mit dem halben Ellenbogen stimmiger.

Viele Grüße,
Stefan

Ich wollte den direkten Blick nicht dadurch abschwächen, in dem ich zu viel Raum lasse (... = Antwort auf Thomas' Anmerkung).
Ich hab schon mit mir gerungen den Ellenbogen dafür anzuschneiden, allerdings finde ich deinen Ansatz (wenn schon, wenn schon..) durchaus probierenswert ...

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software