Isegrim (canis lupus)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Da ich gestern Abend eh in der Nähe war, stattete ich dem Wildpark Eekholt spontan einen Besuch ab. :)

Das Wetter war nicht so dolle... :blitz::blitz::blitz:
Aber dafür war der Park trotz Pfingsten auf einmal menschenleer...:hehe:

1:
1049465a89db884ca.jpg


2:
1049465a89b1db052.jpg


3:
1049465a89b23e0ab.jpg


4:
1049465a89b1728bd.jpg


5:
1049465a89b2bc05b.jpg


6:
1049465a89b28da24.jpg
 
Anzeigen
Hallo Elmar,


Starke Bilder! Vom Technischen her könnten zwar manche etwas weniger rauschen (Bild 5) und vielleicht auch schärfer sein, aber die Stimmung, die sie rüberbringen, macht das mehr als wieder gut. Klasse Bewegungen. Ist mal ganz was anderes als die meisten "Wolf steht oder liget einfach rum"-Bilder.

Mein Favorit: Ganz klar Bild Nr. 4 (auch wenn der Wolf rechts durch die Bewegung etwas unscharf ist - der Ausdruck im Gesicht ist einfach Spitze!)


Gruß

Christoph
 
Kommentar
hallo,

wirklich schöne bilder. mir gefällt nr.2 am besten mit diesem "dackelblick".

die schärfe ist echt wahnsinn.

hast du die alle aus der hand geschossen?

schöne Grüsse
MaD
 
Kommentar
lmr337 schrieb:
Da ich gestern Abend eh in der Nähe war, stattete ich dem Wildpark Eekholt spontan einen Besuch ab. :)

Das Wetter war nicht so dolle... :blitz::blitz::blitz:
Aber dafür war der Park trotz Pfingsten auf einmal menschenleer...:hehe:

ohne "schleimen" zu wollen, ich finde Du machst hier mit Abstand die genialsten Bilder im Forum - fetter Respekt! :up:

Gruß, paul_le
 
Kommentar
Hai Elmar,:hallo:
schade, dass Du mit dem ollen Wädder Pech gehabt hast, aber wie ich sehe hat es sich ja gelohnt:winkgrin: Nice pics (wie immer):up:
 
Kommentar
paul_le schrieb:
ohne "schleimen" zu wollen, ich finde Du machst hier mit Abstand die genialsten Bilder im Forum - fetter Respekt! :up:

Gruß, paul_le

*Größenwahnmodus an*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:D
*Größenwahnmodus aus*

Nee, mach mal halblang... gerade hier im Forum gibt es so vielle tolle Fotografen! Trotzdem danke! :)



@ Chrisdorf + MaD:
ISO 800, Belichtungszeit zwischen 1/100 und 1/500, Blende 4,0-5,6, Brennweite 200-400, VR+Einbein, dazu der unvermeidliche Maschendrahtzaun
 
Kommentar
Nr. 3, wenn der Spaghettihintergrund durch den VR nicht wäre, so isses halt Nummer 5. Aber die sind alle sehr gut. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Beeindruckende Tiere ganz toll festgehalten!

Das 2te und das letzte Bild sind meine Favourites!:up:
 
Kommentar
Moin Elmar,

hast Du es heile wieder bekommen? Oder sind da jetzt ein paar Elefantenfußabdrücke drauf? :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
Moin Elmar,

hast Du es heile wieder bekommen? Oder sind da jetzt ein paar Elefantenfußabdrücke drauf? :D

Gruß Jens

Nee, erst in den Hamburger Sommerferien muß ich drum bangen ;)
 
Kommentar
Nr 3 und Nr 6 sind spitze !!! :up:

Tolle Bilder !!
___________
LG
Nadine
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo Elmar,


Starke Bilder! Mein Favorit: Ganz klar Bild Nr. 4 (auch wenn der Wolf rechts durch die Bewegung etwas unscharf ist - der Ausdruck im Gesicht ist einfach Spitze!)

Schließe mich dieser Meinung uneingeschränkt an und ergänze: Für mich bringt gerade die "wolfbedingte" Unschärfe Dynamik ins Bild - prima!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten