IsaBella (s/w)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich bin in letzter Zeit wieder verstärkt auf dem s/w-Tripp und überrasche meine Models hin und wieder mit einer monochromen Bearbeitung - für viele ist ein Fineartprint als Ergebnis des Shootings eine ganz neue Erfahrung. TfP ist heutzutage halt eher TfCD ... :D

Nachfolgend ein paar Ergebnisse meines Shootings mit IsaBella (btw: die "olle" D2X macht sich im Studio noch richtig gut ...).

Über Kommentare würde ich mich freuen ...

Ach ja: Für eine grössere Version klickt einfach auf das jeweilige Foto ...













Gruss, Andreas
 
Anzeigen
Erstaunlich, wie das Mädel auf jedem Bild anders aussehen kann.

Davon abgesehen: Hut ab! Die allerwenigstens Studiobilder gefallen mir wirklich... Deine schon.

Gruß Erik
 
Kommentar
Für mich die # 3 ganz eindeutig. Bei den anderen Aufnahmen sind die Augen zu weit in einer Ecke und das macht das Bild m.E. etwas unstimmig...!

Bei einem perfekten Portrait haben die Stellung der Augen eine ganz wichtige Funktion. Auch hier gilt der goldene Schnitt. Der Augapfel in dem Weißen 2/3 - 1/3.

Gruß Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... Hallo Andreas ...

... klasse Serie :up: ... mit der # 1 und # 5 als meine persönlichen Favoriten ...

... Bruno ...
 
Kommentar
Alle sehr schön, wobei mir das letzte am besten gefällt - klasse Blick! Das vorletzte passt aber irgendwie nicht dazu, da schaut sie zu verkrampft auf die Schulter, und das dritte ist mir zu "normal" (aber "gut" normal ;)).

Insgesamt: :up:
 
Kommentar
Ich schließe mich gerne den #3-Fans an, wobei ich beim Titel eher an ein Auto gedacht hatte.
Ganz tolle Fotos :up:!
 
Kommentar
Also ich finde Nr. 3 find ich klasse.:up:

Bei Nr. 4 gefällt mir der Blick nicht so gut und die anderen sind mir zu hell, was aber wohl an meinem persönlichen Geschmack liegen dürfte.:fahne:

Gruß
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten