Ironman in Frankfurt am 1. Juli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Patommel

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

am kommenden Sonntag (1. Juli) findet in und um Frankfurt wieder der Ironman statt. Nach vier Jahren als Zuschauer war ich im letzten Jahr als Teilnehmer am Start. Kommenden Sonntag werde ich mit der Kamera an der Strecke sein.

Los geht es um 7.00 h am Langener Waldsee. Beim Massenstart bringen mehr als 2.000 Triathleten den See zum Kochen. 3,8 km müssen in zwei Runden geschwommen werden, die durch einen kurzen Landgang unterbrochen werden. Alles sehr zuschauer- und fotografenfreundlich.

Anschließend geht es auf die 180 km lange Radstrecke durch die Wetterau. An der Strecke gibt es eine ganze Reihe super Stimmungsnester mit toller Kulisse für Fotos.

Der abschließende Marathon wird in Frankfurt entlang des Mains gelaufen mit dem unvergesslichen Zieleinlauf auf dem Frankfurter Römerberg.

Hier der Link zur Veranstaltungshomepage: www.ironman.de

Wer hat Lust mit der Kamera auch an die Strecke zu kommen? Wer von Euch ist dabei? Eine super Gelegenheit Profis und Agegrouper gemeinsam im Wettkampf zu fotgrafieren, Dramen und persönliche Triumpfe aufzunehmen. Weitere Infos zu Ablauf und Strecke kann ich gerne geben.


Viele Grüsse

Wolfgang
 
Anzeigen
:D Da werde ich das erste mal meine neue Kamera so richtig heiß laufen lassen. (hoffentlich hält sich das Wetter etwas zurück)

Der Tag ist lang und man kann viel ausprobieren und dabei lernen, hoffe ich zumindest.

Allen die mitmachen beim Laufen und Fotografieren, jetzt schon viel Spaß und alles Gute. :up:
 
Kommentar
oliverr schrieb:
Allen die mitmachen beim Laufen und Fotografieren, jetzt schon viel Spaß und alles Gute. :up:

Wobei der Gruppe der erstgenannten spätestens wenn es auf die Marathondistanz geht der Spaß vergehen wird:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten