? Irgendwie schief

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bergischland

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vorhergesagt waren ja ein wolkenloser Himmel und Frühlingstemperaturen, doch danach sah es bis mittags garnicht aus.

Aber plötzlich verzogen sich Wolken und Dunst doch und die Sonne lachte über Düsseldorf, der Altstadt und dem Medienhafen. Es war doch gut, die Kamera mitzunehmen...



Irgendwie schief

 
Anzeigen
Hallo.
Und du bist dir sicher, daß du nichts getrunken hast? :D:D:D
Gefallen mir beide.

Viele Grüße Karl-Heinz :hallo:
 
Kommentar
Das zweite Bild finde ich toll.
Je länger ich es anschaue desto besser finde ich es.

Weiter so :up:

lg
Thomas
 
Kommentar
...das zweite ist in meinen augen nicht so gelungen...

Was mich dabei tierisch ärgert ist, dass ich die Kamera auf eine Mauer legen und mit Objektivdeckel und Schulterriemen ausrichten musste.

Und weil auf der anderen Seite der Mauer das Hafenbecken liegt, konnte ich nur schwer durch den Sucher schielen.

So habe ich das Haus oben leider abgeschnitten. Aber da fahre ich nochmal mit Stativ hin...
 
Kommentar
Das zweite Bild finde ich toll.
Je länger ich es anschaue desto besser finde ich es...

Das geht mir genauso. Seit gestern wechsle ich beide Bilder als Bildschirmhintergrund ab. - Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches erstmal drauf bleibt. Und ich komme nicht zum Arbeiten :fahne:
 
Kommentar
Es war doch gut, die Kamera mitzunehmen...

wie hieß es vor vielen, vielen jahren in der werbung? "man geht nicht mehr ohne (hut)" . ich hab'se auch immer dabei - man kann ja nie wissen - und weil ich die erfahrung gemacht habe, dass man die schönsten motive immer gerade dann findet, wenn das gute stück zu hause liegt...

wubro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten