Ir Fernauslöser D200 selbst bauen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin9

NF Mitglied
Registriert
Hallo, vor einigen Monaten gabs hier einen Beitrag, in dem ein Link zu einem Schaltplan / genauen Bauanleitung war: für einen IR Fernauslöser Für die D200.
Ich finde den nicht mehr im Forum und würde den sehr gerne haben.
Hat den Schaltplan/Bauanleitung noch jemand oder einen anderen und kann ihn hier zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich super. Ich möchte mir einen IR Fernauslöser bauen und wäre auf diese Hilfe angewiesen.
LG...
 
Anzeigen
Super! Diesen Beitrag meinte ich. Ich hatte das Zubehör-Forum durchsucht. War ich blind oder wo hätte ich diesen Beitrag selbst finden können?
Wie auch immer, 1000 Dank...:D :dizzy:
LG Martin
 
Kommentar
geht es dir konkret ums basteln oder willst du einfach eine fernbedienung? bei ebay gibt es ein kit mit kabelauslöser + fernbedienung für ca. 20€ ...ich habs mir gekauft und funktioniert super.


gruss Edi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten