IPTC Daten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HKDigi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Klaus
habe ich die Möglichkeit im ThumbsPlusPro 6.0 ( Demo-Version) oder einer anderen Version die IPTC-Daten über eine Stapelverarbeitung mehreren Bildern anzuhängen?

Gruß Heinz
 
Anzeigen
HKDigi";p="10374 schrieb:
Hallo Klaus
habe ich die Möglichkeit im ThumbsPlusPro 6.0 ( Demo-Version) oder einer anderen Version die IPTC-Daten über eine Stapelverarbeitung mehreren Bildern anzuhängen?

Gruß Heinz

Mhh, Heinz, ich habe es noch nicht getestet, nehme mir das aber für die kommenden Tage einmal vor und berichte....
 
Kommentar
So, Heinz, getestet mit der Version 7.0 allerdings:

Du kannst die in Frage kommenden Fotos markieren und für alle die IPTC-Daten einfügen und das als Batch abschicken, ohne Probleme!
 
Kommentar
Danke Klaus,
habs nach langem Suchen auch rausbekommen.
Werde noch weiter testen.
Gruß Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten