iPod Classic & Camera Connector

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kuhldan

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,
ich habe mir den aktuellen iPod Classich 80GB gekauft. In diversen Foren habe ich im Vorfeld gelesen, dass man mit dem Camera Connector die Bilder der Kamera auf den iPod kopieren kann, quasi den iPod als Backup benutzt. Das geht mit dem iPod Classic nicht mehr (Danke Apple). Das hat mir auch Apple Deutschland bestätigt. Hat jemand von Euch noch andere Ideen, wie man die Bilder ohne Rechner auf den iPod bekommt, da ich zum Fotografieren keinen Rechner (Laptop) mitnehmen möchte. Den Belkin Cardreader finde ich etwas teuer und zu groß. Gibt es einen Adapter, der kleiner ist? Mir würde auch ein Anschluß für eine CF Karte reichen, da ich die Daten nur von einer D200 kopieren müsste.

Besten Dank für Hilfen und Ideen.
 
Anzeigen
Hallo,

ich benutze den Camera Connector mit dem alten iPod Photo. Ich kann nur sagen: Falls möglich, teste den Connector aus. Zumindest bei meinem alten iPod Modell ist die Übertrag extrem lahm, dass es so keinen Spass macht. Da bin ich mit meinem MacBook einfach besser dran (ok, ok ein wenig größer das Teil...). Gruß Tom
 
Kommentar
Hallo Jokel, hallo tomexpert,
ich war die letzten Tage nicht im Lande und habe
gerade erste Eure Antworten gesehen. Besten Dank
dafür. Der Camera Connector funktioniert leider nicht,
das habe bei einem Händler vor Ort getestet.
Vielleicht hat Apple ja die Tage ein Erbarmen und
bringt etwas funktionierendes auf den Markt.

Beste Grüße
Kuhldan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten