iPhone 4S beim Konzert in der Kneipe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

df1hx

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Moin!

Die auf Lichtstimmung auf dem Photo entspricht ziemlich genau dem Licht in der Kneipe während des Konzertes.
Ich habe es mit "ProCamera" gemacht, einfach d'raufgehalten, abgesehen von leichter Schärfung, keine weitere Nachbearbeitung.
Cheers, thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin!

@Axel R.:
Es war ja nicht die "normale" Beleuchtung sondern die tatsächlich blaue Bühnenbeleuchtung, nur temporär f. das Konzert installiert. Auch die Kerzen,links auf der Theke, sind, wenn auch stark überstrahlt, so 'rausgekommen, wie ich sie während des Konzertes gesehen hatte.

Ohne Konzertbeleuchtung ist es da nur in den Flaschen so blau :)

@fotostudio: kein HDR

@Fotolinse:
Er hält deutlich kürzer als beim iPhone 4, ich habe das 4S vor einigen Tagen mal vollständig (Selbstabschaltung) ent- und dann wieder aufgeladen. Das hat die Akkuleistung deutlich verbessert und ich werde das so ca. 1x/Monat machen.
Genaue Zahlen mache ich nicht, hängt von der Nutzung, Einstellungen usw. ab, ich knipse keine Ziegelmauern, das können andere besser.

Cheers, thomas
 
Kommentar
Es gibt keinen Memoryeffekt bei LiION Akkus und Tiefentladung ist das schlimmste was man machen kann.
 
Kommentar
... das Teil hätte ich gerne '74 im Onkel Pö............

Da war ich gestern und habe Grünkohl gegessen. Aber ich kenne auch noch die alte Bretterbude am Mittelweg (deswegen passend "Onkel Pö") und die zweite Bretterbude "Seglerbörse" an der Elbe mit den Jazz Lips, Dennis Swing Club in der Papenhuder Strasse, Danny´s Pan mit Otto und Eckart Kahlhofer (der Meister des mehrstimmigen Pfeifens) "für mit ohne Eintritt" - das waren Zeiten!

picture.php
 
Kommentar
Ich finde, so hat man immer eine Kamera in der Hose.

Wer hat denn bitte immer sonst seinen Rucksack dabei.:nixweiss:

Mir gefällt das Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten