Introduction

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich für den Zingst-Adventskalender bedanken, auf den wir in der Nikon-Community seit dem 01. Dezember 2010 verlinken dürfen.

Entworfen und gestaltet wurde dieser Weihnachtskalender von Steffi (Stefanie Schiller), die den Bereich Grafik und Design der Kur- und Tourismus GmbH auf Zingst betreut.

14cfa883c1a423.jpg


Und wer glaubt, dass er einen fantastischen Blick durch eines seiner Fenster am Arbeitsplatz hat, sollte diese Meinung beim Anblick dieses Bildes noch einmal überdenken!:)

14cfa883c58c27.jpg


Bedanken möchten wir uns auch bei den netten Damen aus der Information, die nahezu alles wissen!

14cfa883c89969.jpg
 
Anzeigen
Da sind wir im Jahr zwei mal ,habe leider nur Bilder von der Pentax 33l die ich hier nicht zeigen möchte auf grund der Qualität.bin seit einigen wochen auf die D-90 umgestiegen.und hoffe in Zingst im Mai bessere Bilder zumachen.Bin in der zeit des Festivals in Zingst.
Gruß bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten