Introduction

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich für den Zingst-Adventskalender bedanken, auf den wir in der Nikon-Community seit dem 01. Dezember 2010 verlinken dürfen.

Entworfen und gestaltet wurde dieser Weihnachtskalender von Steffi (Stefanie Schiller), die den Bereich Grafik und Design der Kur- und Tourismus GmbH auf Zingst betreut.

14cfa883c1a423.jpg


Und wer glaubt, dass er einen fantastischen Blick durch eines seiner Fenster am Arbeitsplatz hat, sollte diese Meinung beim Anblick dieses Bildes noch einmal überdenken!:)

14cfa883c58c27.jpg


Bedanken möchten wir uns auch bei den netten Damen aus der Information, die nahezu alles wissen!

14cfa883c89969.jpg
 
Anzeigen

TSob

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Wir waren im Herbst 2010 auch in Zingst und Umgebung. Ein einmaliges Fleckchen Erde ! Meine Bilder sind wie immer hier: http://www.foto37.net

picture.php
 
Kommentar

riemer

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Da sind wir im Jahr zwei mal ,habe leider nur Bilder von der Pentax 33l die ich hier nicht zeigen möchte auf grund der Qualität.bin seit einigen wochen auf die D-90 umgestiegen.und hoffe in Zingst im Mai bessere Bilder zumachen.Bin in der zeit des Festivals in Zingst.
Gruß bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten