Interview mit dem F6 Designer


Asgard

Unterstützendes Mitglied
Behind the scene:

 

Nobody

Auszeit
"he F6 is comprehensively designed to fit in hand."

das haben die designer der 350d wohl mehr als nur woertlich genommen :rofl:
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Re: RE: Interview mit dem F6 Designer

Nobody";p="15943 schrieb:
"he F6 is comprehensively designed to fit in hand."

das haben die designer der 350d wohl mehr als nur woertlich genommen :rofl:
LOL, stimmt.
Aber eine 350D fasst man ja auch nur mit 2 Fingern an....

Aber ernsthaft, die F6 liegt wirklich mehr als gut in den Händen. Und von der Qualität ist Nikon immerhin so überzeugt, das Nikon 3 Jahre Garantie gibt.
 
Kommentar

Hobbs

Sehr aktives Mitglied
>....Und von der Qualität ist Nikon immerhin so überzeugt, das Nikon 3 Jahre Garantie gibt....<

Ich weiß nicht, ob das wirklich soo viel zu bedeuten hat (obwohl ich natürlich überzeugt bin, dass die F6 auch qualitativ das Nonplusultra darstellen wird!).

Nikon scheint nämlich von der Qualität des doch sehr günstig verkauften AFS 24-85 G noch überzeugter zu sein! Ein bekannter hat es in USA gekauft, wo Nikon 5 Jahre Garantie darauf gewährt. :razz:

Hobbs
_________________
 
Kommentar

Hobbs

Sehr aktives Mitglied
Hi David,

angeblich sollte es eine "Nikon-Garantie" gewesen sein. Gut, der Kauf dieses Objektives wird jetzt bestimmt 2 Jahre her sein - und ob Nikon-USA diese Garantie noch immer gewährt weiss ich nicht.

Gruß

Hobbs
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software