Interview mit dem F6 Designer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"he F6 is comprehensively designed to fit in hand."

das haben die designer der 350d wohl mehr als nur woertlich genommen :rofl:
 
Kommentar
Re: RE: Interview mit dem F6 Designer

Nobody";p="15943 schrieb:
"he F6 is comprehensively designed to fit in hand."

das haben die designer der 350d wohl mehr als nur woertlich genommen :rofl:

LOL, stimmt.
Aber eine 350D fasst man ja auch nur mit 2 Fingern an....

Aber ernsthaft, die F6 liegt wirklich mehr als gut in den Händen. Und von der Qualität ist Nikon immerhin so überzeugt, das Nikon 3 Jahre Garantie gibt.
 
Kommentar
>....Und von der Qualität ist Nikon immerhin so überzeugt, das Nikon 3 Jahre Garantie gibt....<

Ich weiß nicht, ob das wirklich soo viel zu bedeuten hat (obwohl ich natürlich überzeugt bin, dass die F6 auch qualitativ das Nonplusultra darstellen wird!).

Nikon scheint nämlich von der Qualität des doch sehr günstig verkauften AFS 24-85 G noch überzeugter zu sein! Ein bekannter hat es in USA gekauft, wo Nikon 5 Jahre Garantie darauf gewährt. :razz:

Hobbs
_________________
 
Kommentar
Hobbs, sind das 5 Jahre Nikon Garantie oder eine Zusatzgarantie vom Haendler/Mack?
 
Kommentar
Hi David,

angeblich sollte es eine "Nikon-Garantie" gewesen sein. Gut, der Kauf dieses Objektives wird jetzt bestimmt 2 Jahre her sein - und ob Nikon-USA diese Garantie noch immer gewährt weiss ich nicht.

Gruß

Hobbs
 
Kommentar
ist nicht mehr aufzufinden. Hat jemand das Interview heruntergeladen ?
Was erwartest Du außer einem goldenen Spaten, wenn Du einen Thread nach 18 Jahren ausgräbst? Google mit "manual nikon mb-40" bedient dich. M.a.W.: Suchmaschinen existieren und möchten von dir genutzt werden. Und selbst mit dem falschen Suchwort "md-40" findest Du etwas.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten