Intervallaufnahme mit aktivem Display (Z7)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Xenopictures

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Versuche mich gerade zum ersten Mal an einem Stop Motion Filmchen. Da ich schon oft die integrierte Intervallaufnahme für Zeitraffern verwendet habe, wollte ich es damit Mal versuchen, um nicht jedes Mal selbst den Auslöser betätigen zu müssen. Klappt soweit super!
ABER... Bei der Intervallaufnahme wird das Display ausgeschalten, bedeutet ich befinde mich für die Bilderserien im Blindflug.

Lange Rede kurzer Sinn: kennt jemand eine Möglichkeit das Display während der Intervallaufnahme anzuschalten?

Hab es auch mit der Steuerung übers Handy und Apps versucht. Dadurch ist zwar das Display an, aber der Autofokus greift nicht zwischen den Bildern...

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße
Xeno
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten