Frage Intervall-Aufnahmen mit Nikon AW1??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jack_Lucifer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Community.

Ich stehe vor folgender Frage ohne Lösungsansatz:

Gerne möchte ich meine AW1 für Intervall-Aufnahmen fit machen um a) den Auslöser meiner D600 zu schonen und b) die AW 1 auch einmal irgendwo hinstellen zu können, ohne das sie gleich auffällt (und mitgenommen wird)

Hatte schon bei Nikon angefragt ob es eine technische Lösnung im Hause gibt.
Gibt es leider nicht. Dafür gab es den Hinweis das eine technische Lösung mit externen Geräten über Drittanbieter funktionieren könnte...
Aber wie? Da wurde kein Wort drüber verloren...
Mein externer Nikon Timer passt jedenfalls nicht an die AW1!

Weiß jemand ob ich über den Mini USB Anschluß etwas anschließen kann, was die Intervallauslösung mit der AW1 möglich machen würde??

Über einen praktikablen Lösungsverschlag würde ich mich freuen!

Viele Grüße
 
Anzeigen
Hallo,

hab da auch noch keine Lösung gefunden. Eine gebrauchte V1 wäre keine Option? Klappt jedenfalls prima und ist vielleicht nicht so viel teurer als evtl. sehr, sehr spezielles Auslösezubehör, nur nicht wetterfest.

Gruß,
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten