Frage Intervall-Aufnahmen mit Nikon AW1??


Jack_Lucifer

New member
Hallo liebe Community.

Ich stehe vor folgender Frage ohne Lösungsansatz:

Gerne möchte ich meine AW1 für Intervall-Aufnahmen fit machen um a) den Auslöser meiner D600 zu schonen und b) die AW 1 auch einmal irgendwo hinstellen zu können, ohne das sie gleich auffällt (und mitgenommen wird)

Hatte schon bei Nikon angefragt ob es eine technische Lösnung im Hause gibt.
Gibt es leider nicht. Dafür gab es den Hinweis das eine technische Lösung mit externen Geräten über Drittanbieter funktionieren könnte...
Aber wie? Da wurde kein Wort drüber verloren...
Mein externer Nikon Timer passt jedenfalls nicht an die AW1!

Weiß jemand ob ich über den Mini USB Anschluß etwas anschließen kann, was die Intervallauslösung mit der AW1 möglich machen würde??

Über einen praktikablen Lösungsverschlag würde ich mich freuen!

Viele Grüße
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


motto70

Nikon-Clubmitglied
Hallo,

hab da auch noch keine Lösung gefunden. Eine gebrauchte V1 wäre keine Option? Klappt jedenfalls prima und ist vielleicht nicht so viel teurer als evtl. sehr, sehr spezielles Auslösezubehör, nur nicht wetterfest.

Gruß,
Martin
 
Oben