Internetpräsenz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe mir eine eigene Homepage erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Eindrücke schildern könntet. Vielleicht gefällt sie ja, oder erscheint stinklangweilig... http://www.wilhelm-fotografie.de Im Voraus schon mal danke :winkgrin:


Mir gefällt das klare iWeb-Design, ohne Schnick- und Schnack. :up:

Beim Start der Diashow werden 3 Bild-Platzhalter mit Fragezeichen eingeblendet, das stört mich etwas.

Ist die Spiegelung bei der Diashow beabsichtigt?

Ansonsten für meinen Geschmack o.k.
 
Kommentar
Hallo Gerhard, die Diashow habe ich bislang völlig übersehen. Die Spiegelung ist nicht beabsichtigt, das werde ich korrigieren. Danke für den Hinweis, ich habe sie abgeklemmt.
 
Kommentar
Hallo Thorsten,

gefällt mir, Lesezeichen ist gesetzt! :up:

Manchmal ist mir die Beschriftung einen Tick zu hell, aber nur minimal. Ich finde die ruhige Aufmachung und auch die Hintergrundfarbe sehr angenehm.
 
Kommentar
Hallo Thorsten,

finde die Seite soweit auch nicht verkehrt. Nur zwei Sachen:

Die Bildunterschriften in der Großansicht der Galerie finde ich auf meinem Monitor viel zu hell. Wäre es jetzt Tag, würde ich gar nicht sehen, dass da überhaupt was steht.

Dass sich der Cursor in der Galerieübersicht so verhält, als wäre das Bild kein Link sondern einfach nur ein Bild, finde ich für unbedarfte Kunden leicht verwirrend.

Gerade Seiten mit wenig Text haben das Problem, dass sie kaum in den Suchmaschinen auftauchen. Suchmaschinen können nur Text - keine Fotos und Bilder interpretieren. Also Titel, die einzelnen Bilder usw. unbedingt noch mit Alternativtexten versehen, mit denen Google und Konsorten etwas anfangen können. Damit diese alt-Tags im Internet Explorer nicht dauernd angezeigt werden beim "drüberfahren", einfach noch ein leeres title-Tag dazu geben.

OK, sind doch 3 Sachen geworden :D
 
Kommentar
Danke für Eure Hilfe. Ich habe die Beschriftung etwas dunkler gemacht, die Rahmen ein wenig verändert und die Diashow abgeklemmt. Leider kann ich das Cursorverhalten in der Galerieübersicht nicht verändern, da ich mir über die Mechanik noch nicht ganz klar bin. Es ist ein komplexer Baustein. Über den Tip mit den Alternativtexten muß ich noch'n bischen nachdenken. Da weiß ich auch gerade noch nicht, wie.
 
Kommentar
Fuer mich sieht die Seite recht professionell aus.

"Thorsten Wilhelm Fotografie"

Ist das so gewollt?
Also ich meine, soll die Seite so wirken, wie von einem professionellen Fotografen?

Interessiert mich einfach mal.
Vielleicht bist du ja auch Profifotograf, ich weiss es ja nicht.

Wie auch immer, ich finde, es sieht gut aus:up:
 
Kommentar
Hi, die Website an sich sieht gut aus (soweit ich das beurteilen kann) :)

Eine Kleinigkeiten ist mir dann doch aufgefallen (ich muss allerdings gestehen, dass ich mir nicht alles angesehen habe):

"Digitale Bildbearbeitung erscheint heute für mich komfortabeler, [...]."

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, ist da ein "e" zu viel, in komfortabel.

LG
Yannic
 
Kommentar
Danke für die Bilder :up:
ist wirklich eine gute Seite Deine Bilder gefallen mir!!
Hoffe das Du die nötigen Meta-Tags auch geladen hast,
damit in den Suchmaschinen Deine Seite gefunden wird


Grüße der Nik

www.artpictures.de
 
Kommentar
"Thorsten Wilhelm Fotografie"
Ist das so gewollt? Also ich meine, soll die Seite so wirken, wie von einem professionellen Fotografen?
Ich heiße so und es ist das Thema meiner Seite. Ich hoffe, ich habe da nicht gegen irgendwas verstoßen ?! Wenn es allerdings professionell wirkt, freut es mich auch.:)
 
Kommentar
Hallo Thorsten,

Deine Internetseite gefällt mir. So schön klar. Die Seite und Deine Fotos passen so gut zusammen :)

Viele Grüße
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten