Internet-Seite für D200 Einsteiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

brix

Aktives NF Mitglied
Registriert
Unter Kompendium Digitalfotografie
findet sich eine bebilderte Einführung in die D200 Bedienung.
Zu den verschiedenen Einstellungen gibt es auch Empfehlungen des Autors.

Besonders nett fand ich den Tipp, das Menü "Letzte Einstellungen" für eine eigene Menüzusammenstellung zu nutzen.
Außerdem gibt es auf den Seiten noch ein paar Grundlagen-Artikel.



Gruß
brix
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
D200-Freunde,
diese Broschüre war für mich als "Einstieg" in die D200-Technik ausgesprochen hilfreich, ich kann sie n ur empfehlen !! :up:
Gruß D80HS
 
Kommentar
hm auf den knöpfen steht doch schon alles drauf wozu da dann noch eine Erklärung?
 
Kommentar
Hallo Brix

Danke für Diesen Link,ich finde den sehr interessant:up:
 
Kommentar
Ich kann auch nur noch einmal wiederholen, dass der "Letzte Einstellungen"-Trick super ist.

Vielen Dank!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten