Internet Explorer und das Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Hallo Leute, ich bin einfach zu doof

Neuerdings versuche ich mit dem Internet Explorer zu surfen, klappt auch ganz gut. Nur kann ich jetzt im Forum keine Bilder mehr sehen, ich seh nur noch kleine rote Kreuzchen. Nun finde ich die Bilder hier ja jetzt nicht sooo schlimm.
An der Firewall habe ich jetzt schon rumgespielt, ohne Erfolg.
Wie kann ich hier wieder was sehen ???

Gruß
Jockel
 
Anzeigen
Kenn mich jetzt mit IE oder WIN nicht so aus,
meine aber, das es unter Extras, Einstellungen
oder so ähnlich eine Einstellung bezüglich
Bilderdarstellung gibt!
 
Kommentar
Nur hier im Forum keine Bilder?
Dann versuch mal folgendes: Nützliche Links (in der blauen Kopfzeile) > Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern und dann bei 'Anzeige von Themen' mal checken ob bei 'Grafiken anzeigen' ein Häkchen gesetzt ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ja von Firefox habe ich auch schon gutes gelesen. Ich werde wohl auf diesen Browser wechseln müssen.
Mit dem IE bin ich unterwegs weil ich einen neuen (schnellen) Netzzugang habe
Ich habe jetzt eine Weile an den Einstellungen rumgespielt.
Jetzt sehe ich die Bilder, aber Avatare nur teilweise, den von michaiserlohn sehe ich, den von Stephanie78 sehe ich nicht (umgekehrt wärs mir lieber)
????????
 
Kommentar
Gib mal Firefox Browser bei Google ein, das Runterladen geht echt fix,
so das du gleich schon mit Firefox browsen kannst ...

... die Zeit ist doch zu schade, um sich über den IE zu ärgern :hehe:
 
Kommentar
Cache und Cookies löschen ist auch ein immer wieder gerne gegebener Ratschlag. ;)

Gruß
Dirk

:pray::pray::pray:

Ich kann sehen !

Dirk du bist der Beste, naja sagen wir mal du bist schon ganz gut.

Danke euch allen für die Hilfe.
Stephanie, ich werde mir trotzdem mal den firefox einrichten, IE scheint ja nicht so der Kracher zu sein.

Schöne Grüße

Jockel
 
Kommentar
Achso, deswegen kannst du jetzt n langsamen Browser verwenden, meinst du? :D

Ja ja ja ist ja gut. Ich habe den Firefox ja schon drauf. Ging echt fix. Der Seitenaufruf im Forum scheint damit schneller zu gehen, oder ihr habt mich so kirre gemacht, daß ichs mir einbilde. Ich werde hier nie wieder Internet Explorer sagen.
ehrlich
tut mir leid
ich machs nie wieder
J
 
Kommentar
Internet Explorer, Extras, Internetoptionen, Erweitert

Häkchen bei "Bilder anzeigen" setzen.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Hallo Jockel ...

... schön zu sehen, dass dir Dirk, der, wie ich, den nun 'völlig veralteten und unmöglich' zu bedienenden Internet Explorer auf seinem Rechner hat ... und damit arbeitet, helfen konnte ...

... hier scheint's bei diesem Thema, wie bei vielen anderen der letzten Zeit, so zu sein, dass jemand ein Problem explizit mit einem Produkt hat und nach Hilfe zu diesem Produkt fragt ...

... und viele, die vielleicht dieses Produkt gar nicht kennen, oder besitzen, oder anwenden, ihr Produkt anpreisen wie Sauerbier ... oder den Fragesteller auf charmant aufdringlicher Art und Weise 'nötigen' aber sofort (!) auf das von ihnen 'empfohlende' Produkt zu wechseln ... komme, was da wolle ... auch andere Fehlermeldungen ... aber nun nicht mehr von Microsoft ...

... ich persönlich halte es mit den großen Philosophen ... wenn ich nichts zu einem Thema sagen kann ... einfach mal den Mund halten ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten