Internet Explorer und das Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Hallo Leute, ich bin einfach zu doof

Neuerdings versuche ich mit dem Internet Explorer zu surfen, klappt auch ganz gut. Nur kann ich jetzt im Forum keine Bilder mehr sehen, ich seh nur noch kleine rote Kreuzchen. Nun finde ich die Bilder hier ja jetzt nicht sooo schlimm.
An der Firewall habe ich jetzt schon rumgespielt, ohne Erfolg.
Wie kann ich hier wieder was sehen ???

Gruß
Jockel
 
Anzeigen
Kenn mich jetzt mit IE oder WIN nicht so aus,
meine aber, das es unter Extras, Einstellungen
oder so ähnlich eine Einstellung bezüglich
Bilderdarstellung gibt!
 
Kommentar
Nur hier im Forum keine Bilder?
Dann versuch mal folgendes: Nützliche Links (in der blauen Kopfzeile) > Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern und dann bei 'Anzeige von Themen' mal checken ob bei 'Grafiken anzeigen' ein Häkchen gesetzt ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ja von Firefox habe ich auch schon gutes gelesen. Ich werde wohl auf diesen Browser wechseln müssen.
Mit dem IE bin ich unterwegs weil ich einen neuen (schnellen) Netzzugang habe
Ich habe jetzt eine Weile an den Einstellungen rumgespielt.
Jetzt sehe ich die Bilder, aber Avatare nur teilweise, den von michaiserlohn sehe ich, den von Stephanie78 sehe ich nicht (umgekehrt wärs mir lieber)
????????
 
Kommentar
Gib mal Firefox Browser bei Google ein, das Runterladen geht echt fix,
so das du gleich schon mit Firefox browsen kannst ...

... die Zeit ist doch zu schade, um sich über den IE zu ärgern :hehe:
 
Kommentar
Cache und Cookies löschen ist auch ein immer wieder gerne gegebener Ratschlag. ;)

Gruß
Dirk

:pray::pray::pray:

Ich kann sehen !

Dirk du bist der Beste, naja sagen wir mal du bist schon ganz gut.

Danke euch allen für die Hilfe.