Ankündigung Internationaler Naturfoto-Wettbewerb GLANZLICHTER 2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereits zum 14. Mal sucht das Projekt “natur & fotografie” die Glanzlichter 2012.


Gewählt wird neben dem “Glanzlichter-Naturfotografen des Jahres 2012″ über alle Kategorien auch die Einzelsieger in acht verschiedenen Kategorien (Landschaften, Pflanzen, Kunst in der Natur, Vögel, Säugetiere, Bilder mit Tierpaaren, Pilze und Landschaftsbilder von Bergen).

Zusätzlich werden der „Glanzlichter-Junior Award“ und zum 5. Mal der „Fritz Pölking-Award“ vergeben, der den bekannten deutschen Naturfotografen würdigt. Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 15. Januar 2012.

Für mich ist der Glanzlichter Naturfoto-Wettbewerb seit Jahren einer der renommiertesten Wettbewerbe im Bereich der Naturfotografie und für alle Naturfotografie-Begeisterten interessant, welche Ihre / seine Fotos einmal bei einem internationalen Fotowettbewerb messen lassen möchten.

Ausschreibung Internationaler Naturfoto-Wettbewerb Glanzlichter 2012


Online Teilnahme Glanzlichter 2012

Teilnahmebedingungen Glanzlichter 2012

Glanzlichter 2012 – komplette Unterlagen als PDF

Wettbewerbsknigge – bitte beachten!

Besonders empfehlenswert für Fotowettbewerbseinsteiger ist auf jeden Fall der Link “Wettbewerbsknigge”!

Quellen: openpr/Stefan Rech

Artikel vorlesen lassen:
[MP3]http://www.nf-f.de/documents/mp3_texte/glanzlichter.mp3[/MP3]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten