INTERmezzo dell'arte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bergischland

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So leer hier...

Morgen, am 15. April, findet die große Eröffnung des INTERmezzo dell'arte, des City-Art-Projects von Timm Kronenberg in den Solinger Clemens-Galerien statt, die über mehrere Monate laufen wird und als Kernzeit samstags von 11 bis 14 Uhr die Türen öffnet.

Damit wird der dortige Leerstand bis zum Einzug neuer Mieter in die Ladenlokale durch verschiedene Künstler überbrückt. Ich bin mit zwei anderen Fotografen im jetzt von uns ROLANDS^ECK genannten ehemaligen Ladenlokal des Schuhhauses ROLAND dabei. Wir stellen Bilder aus, haben Aktionen geplant und quatschen gerne.

Neben uns Fotografen gibt es Maler und Bildhauer und zur morgigen Eröffnung Musik.

Weitere Infos gibt es z.B. über Facebook:

https://www.facebook.com/City-Art-P...stprojekte-der-besonderen-art-268630686571434

Mich erwartet dabei morgen etwas ganz Besonderes. Ich habe eine Aktion geplant, für die ich Portraits fotografiere und anschließend im Schaufenster aushänge. In diesem Zuge werde ich morgen EINE BLINDE fotografieren. Einerseits macht mich das etwas stolz, ohne bisher genau zu wissen, warum. Andererseits fühle ich mich recht hilflos...vielleicht könnt Ihr erahnen, warum...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten