Interessiert sich hier jemand für Basketball?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, moin,

am Wochenende fand in der Color-Line-Arena in Hamburg das sogenannte Top4 statt. Dabei wird der Pokal der deutschen Basketballer ausgespielt - Samstags Halbfinale, Sonntag Spiel um Platz drei und Final.
Ich durfte mit meiner Knipskiste mal wieder vor Ort sein und konnte so erstmals Basketball fotografieren. Zeige euch mal einige Bilder und freue mich über Feedback.

Anwurf zur Serie...
3319564919_4dd5873704_o.jpg


Weitere Bilder im nächsten Beitrag.

Grüße
Stefan
 
Anzeigen

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Halbfinale: Bonn gegen Düsseldorf
Sieger
3319567059_2a19256446_o.jpg


Verlierer
3319566535_40243622ea_o.jpg


Halbfinale: Berlin gegen Frankfurt
Foul von Adam CHUBB (Alba Berlin) gegen Titus IVORY (Deutsche Bank Skyliners)
3319565279_f20e4ba29d_o.jpg


Wie komme ich zum Korb? fragt sich Lorenzo GORDON (Deutsche Bank Skyliners) gegen Ansu SESAY (Alba Berlin)
3319566111_f3a4d7ccec_o.jpg


Greg JENKINS (Deutsche Bank Skyliners) hat einen Schlag in den Nacken bekommen
3319567403_31908185ce_o.jpg


Spiel um Platz 3: Frankfurt gegen Düsseldorf
Achim KUCZMANN (Headcoach Giants Duesseldorf)
3319568849_e68ec48fdb_o.jpg


Murat DIDIN (Headcoach Deutsche Bank Skyliners)
3320396904_5928bcf16e_o.jpg


Gleich gibt's Bronze
3320397190_5aae787af0_o.jpg


Pascal ROLLER (Deutsche Bank Skyliners)
3320397800_14cbda4288_o.jpg


Finale: Berlin gegen Bonn
Korbleger durch Earl Jerrod ROWLAND (Telekom Baskets Bonn)
3319570443_6426b4a457_o.jpg


Foul von Steffen HAMANN (Alba Berlin) an Johannes STRASSER (Telekom Baskets Bonn)
3320398534_e2948f8b41_o.jpg


Kampf am Korb Aleksandar NADJFEJI (Alba Berlin) gegen Ken JOHNSON (Telekom Baskets Bonn)
3320398992_0199e6eaaf_o.jpg


Luftkampf zwischen Brandon Kyle BOWMAN (Telekom Baskets Bonn) und Blagota SEKULIC (Alba Berlin)
3320400066_3f9bc8335e_o.jpg


Cheerleader Alba Berlin und Maskotchen Telekom Baskets Bonn
3320400360_d2f2dab81b_o.jpg


Verlierer
3319572973_3cff71852e_o.jpg


Und Sieger - Mannschaftskapitän Johannes HERBER (Alba Berlin)
3319573265_386820ce67_o.jpg


Grüße
Stefan
 
Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse Hallenaufnahmen !

Doch das hätte ich rechts enger geschnitten.
Wie komme ich zum Korb? fragt sich Lorenzo GORDON (Deutsche Bank Skyliners) gegen Ansu SESAY (Alba Berlin)
 
Kommentar
D

dguetschow

Guest
Super Bilder, gefallen mir richtig gut :up::up::up:. Nur der Hintergrund im ersten gefällt mir nicht. Hast du den per EBV so gemacht oder kam das so aus der Kamera?


PS: Schicke Medaillen gab es ;)
 
Kommentar

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse Hallenaufnahmen !

Doch das hätte ich rechts enger geschnitten.

Danke für Deine Meinung. Kann man natürlich machen. Ich habe es bewußt nicht gemacht, weil ich finde, dass dadurch die aussichtslose Position noch deutlicher wird.
Übrigens: die meisten Bilder sind nicht beschnitten ;)

Super Bilder, gefallen mir richtig gut :up::up::up:. Nur der Hintergrund im ersten gefällt mir nicht. Hast du den per EBV so gemacht oder kam das so aus der Kamera?


PS: Schicke Medaillen gab es ;)
Danke! Welches erste Bild meinst Du? Das vom Eröffnungsthread? Das war der Nebel von der Einlaufzeremonie der Spieler kurz vor dem Spiel. Der hing noch in der Halle.

Bezüglich der Medallien: Da waren einige feine Varianten dabei. Die Bilder habe ich aber extra nicht gepostet, weil es hier ja um das Spiel an sich geht ;)

Grüße
Stefan
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Actionphotos. Am besten gefällt mir, dass man sieht, dass Du wirklich sehr nah dran warst. Dadurch wirken die Bilder nochmal deutlich intensiver.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
D

dguetschow

Guest
Danke! Welches erste Bild meinst Du? Das vom Eröffnungsthread? Das war der Nebel von der Einlaufzeremonie der Spieler kurz vor dem Spiel. Der hing noch in der Halle.

Ah ok, das ist der Nebel. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Bezüglich der Medallien: Da waren einige feine Varianten dabei. Die Bilder habe ich aber extra nicht gepostet, weil es hier ja um das Spiel an sich geht ;)

Grüße
Stefan

Wie wärs mit einem Thread "Zeigt her eure Medaillen ...." ;)
 
Kommentar

deaftony

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Aufzynden,

ich bin von Deinen Fotos begeistert!
You have done a good job!:up:

Ich glaube, ich hab Dich im TV gesehen, genau wo Du Deine Stelle eingenommen hast, da war einer hinter einer blauen Matte... und die Kamera bewegte sich oft... Warst Du das?

Nochmals Danke fürs Einstellen Deiner Fotos!

Gruß
Tony
 
Kommentar

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich glaube, ich hab Dich im TV gesehen, genau wo Du Deine Stelle eingenommen hast, da war einer hinter einer blauen Matte... und die Kamera bewegte sich oft... Warst Du das?

Die anwesenden Fotografen haben eigentlich des öfteren diese Position eingenommen. Jeder durfte mal ran.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Oben Unten