Interesse an Nikon Stammtisch in Nordhessen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin jetzt schon mehrfach von Leuten aus der Gegend von Kassel, Großraum Nordhessen, gefragt worden, ob ein Interesse an einem Stammtisch oder einer gemeinsamen Fototour besteht.
Ich finde die Idee gut und möchte diesen Thread nun nutzen, um mal zu schauen wie groß das Interesse ist und Ideen zu sammeln, was man gemeinsam machen könnte.

Wer Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat, der sollte hier doch mal ein paar Zeilen schreiben. :)
 
Anzeigen
Hallo,
ich bin jetzt schon mehrfach von Leuten aus der Gegend von Kassel, Großraum Nordhessen, gefragt worden, ob ein Interesse an einem Stammtisch oder einer gemeinsamen Fototour besteht.
Ich finde die Idee gut und möchte diesen Thread nun nutzen, um mal zu schauen wie groß das Interesse ist und Ideen zu sammeln, was man gemeinsam machen könnte.

Wer Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat, der sollte hier doch mal ei paar Zeilen schreiben. :)


Bin dabei,

Gruß Herbert
 
Kommentar
Hey,

ich bin beruflich so eingebunden, dass ich nur selten an einem Stammtisch teilnehmen könnte. Grundsätzliches Interesse besteht aber schon. Schöne Idee...

Viele Grüße vom Edersee

Thomas
 
Kommentar
Hey,

ich bin beruflich so eingebunden, dass ich nur selten an einem Stammtisch teilnehmen könnte. Grundsätzliches Interesse besteht aber schon. Schöne Idee...

Viele Grüße vom Edersee

Thomas

Hallo Thomas,
Man könnte zum Beispiel ein Foto treffen im Wildpark Edersee organisieren.

Gruß aus Baunatal
Herbert
 
Kommentar
Hallo,

ich hätte auch Interesse und wäre gern dabei. Der Wildpark am Edersee ist meiner Meinung nach gut geeignet. Allein schon wegen der Flugshow der Greifvögel. Kassel oder Umgebung würde mich auch interessieren.

Viele Grüße
Thorsten
 
Kommentar
Hallo,
ich denke das wir dann mal schauen sollten was wir machen.
Ich weiß das es noch weitere Interessierte gibt, die jedoch im Moment nicht im Lande sind.

@Thorsten
Kassel gibt fotogrfisch schon einiges Herr, wenn man genauer hinschaut.


Wildpark Edersee, oder Sababurg, wo die Greifvogel-Flugschau nun auch begonnen hat, kann man ja im Auge behalten.

Ein gemütliches Beieinander ist meinerseits auch vorstellbar.
 
Kommentar
wenn es um die Region Kassel gelegt werden könnte, dann hätte ich als fast Göttinger auch Interesse

welche Woche/ Tag/ Uhrzeit? schon was geplant?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten