Interesse an NIKON Stammtisch im Raum Würzburg, Bamberg und Schweinfurt ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bulle.sw

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo an alle hier im Forum !

Nachdem der Thread von Andy nicht viel eingebracht hat, hier nochmal ein neuer Versuch.

Wer, hier im Forum, ist aus dem Raum Würzburg, Bamberg und Schweinfurt. Lasst mal was von euch hören. Besteht eventuell Interesse an einem Treffen, oder einem regelmäßigen Stammtisch zum fachsimpeln hier in der Gegend? Bei Interesse einfach mal hier melden, dann lässt sich bestimmt auch was organisieren.
 
Anzeigen
Hatte eben sch im anderen thread mein Interesse an einem Treffen (in Bamberg) bekundet. Denke da gibts die besten Motive und auch Kneipen...:)
Gruß
Armin
 
Kommentar
Hy Armin

na da wären wir ja schon zu dritt :D:D klasse !!

besteht ja doch die Hoffnung das sich mal ein Treffen Organisieren lässt .

Denke das beste wird sein den anderen Tread schliesen zu lassen, ist sonst
ein bisserl zu Chaotisch.
 
Kommentar
Hallo an alle hier im Forum !

Nachdem der Thread von Andy nicht viel eingebracht hat, ...

Hallo Thomas,

zeig' mal, welchen Thread Du damit gemeint hast - jedenfalls ist mir als Bamberger kein Thread aus der jüngeren Vergangenheit mit Bezug zu Fototreffen in Bamberg erinnerlich ...

Gruß Norbert
 
Kommentar
Also ich hätte auch Interesse an einem Treffen in der alten Heimat :)
Direkt in Bamberg wär mir natürlich am liebsten, bin aber flexibel...
Muss nur Wochenends sein, und der Termin müsste rechtzeitig feststehen, dann bin ich dabei :up:
 
Kommentar
Hy Matthias

Da tut sich ja doch was hier in der Ecke :up:

Denke Termienmässig wird es bei den meisten nur am Wochenden gehen, du
bist also in bester Gesellschaft :)
 
Kommentar
Es tut sich also doch was in unserer Gegend, grüße euch alle!

Ein Termin am Wochenende ist immer gut, vor allem weil ich auch noch 3 Schichten arbeite, wenn ich denn mal wieder gesund bin. Warten wir doch noch ein bisschen, vielleicht melden sich ja noch ein paar fotobegeisterte Leute.
 
Kommentar
Da kommt ja doch was zusammen :)

bulle.sw
Mingo
Matze13
nikmax
norei ??
ich

Warten wir doch noch ein bisschen, vielleicht melden sich ja noch ein paar fotobegeisterte Leute.

Genau, evtl. melden sich ja noch ein paar die auch Lust haben auf ein Treffen.
 
Kommentar
Hallo,

Bamberg wäre für mich am möglich, ideal natürlich mal ein Treffen in Würzburg

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Nachdem sich ein paar Tage lang nichts mehr getan hat kann man ja mal
über einen festen Termin nachdenken.

Gehe jetzt einfach mal davon aus dass es bei den meisten eh nur am Wochenende geht, oder liege ich da falsch ??
 
Kommentar
Nachdem sich ein paar Tage lang nichts mehr getan hat kann man ja mal
über einen festen Termin nachdenken.

Gehe jetzt einfach mal davon aus dass es bei den meisten eh nur am Wochenende geht, oder liege ich da falsch ??

Ich denke auch, dass ein Termin am Wochenende am besten ist.
Andy könntest du die Terminabsprache übernehmen, da ich im Moment sowieso noch nicht kann. Falls es kurzfristig bei mir doch noch klappen sollte, dann komme ich natürlich auch. Aber ich denke ein Treffen möglichst bald wäre sinnvoll, damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät. Beim zweiten Treffen, wenn denn Interesse besteht, bin ich auf jeden Fall dabei.

Danke an alle die sich gemeldet haben!
 
Kommentar
Sorry dass ich erst jetzt dazu komme zu Antworten, hatte einiges um die
Ohren was schlicht und ergreifend erst erledigt werden musste.

Werde dann mal alle die sich für das Treffen Interesiert haben noch mal per
PM anschreiben.

Was die Location angeht, was haltet ihr von einer einfachen Abstimmung
zwischen Bamberg, Würzburg und Schweinfurt und die Mehrheit " gewinnt " ??

Mir persönlich wäre es egal wo und Fahrgemeinschaften kann man ja evtl.
auch bilden wenn nötig.
 
Kommentar
Würzburg:
Bamberg: I
Schweinfurt:

Dann werde ich mal Online-Zähler spielen :):)
 
Kommentar
Hi

Würzburg oder Schweinfurt. Komme aus dem Ruhrgebiet. Aber da ich nicht immer dabei sein würde, ist meine Stimme nicht so maßgebend.

Bitte keine Diskussion per PM, dann kann ich nichts mehr hier verfolgen :)

Sascha
 
Kommentar
Hi
Bitte keine Diskussion per PM, dann kann ich nichts mehr hier verfolgen :)

Sascha

Wollte das ganze nicht per PM Diskutieren, nur die Leute die schon Interesse
angmeldet hatten einfach noch mal an diesen Tread erinnern. Alles andere
geht natürlich "Öffentlich" das auch jeder mitlesen kann.

dann gebe ich den Punkt an Würzbug da glaube ich einige Leute aus dieser Ecke kommen.

neuer Stand:

Würzburg: I
Bamberg: I
Schweinfurt:
 
Kommentar
Ich lese mal mit.
Muss zwar in alle Richtungen fahren, bin aber hin und wieder in Bamberg. Häufiger jedoch in Würzburg. Motive gibt es in beiden Städten genügend. Auch hier liegt meiner Meinung nach Würzburg leicht vorne.
Wenn Zeit und Ort für mich günstig ausfallen sollten, klinke ich mich gerne mit ein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten