Interesse an Fotoworkshop mit 12-15jährigen Anfang Mai 2009?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Touchwood

NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo Forums-Einsteiger,
in diesem Posting http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=76158 frage ich zur Zeit gerade, wer Interesse an einem solchen Workshop hätte. Ich vermute, dass viele Einsteiger die Rubrik Events/Treffen/Stammtisch nicht regelmäßig lesen, und wollte deshalb im darauf hinweisen.
Bitte Antwortet nicht auf dieses Posting hier, sondern ggf. auf den Thread in der Events-Rubrik. Danke!
 
Anzeigen
Ich würde sagen ALLE schreiben in den "alten" Fred sonst wird das hier ein reinstes Chaos...

mfG Cornelius
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten