Interessante Dachkonstruktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
über den oberen Bahnsteigen des Bahnhofs Oriente in Lissabon. Leider ist eine völlig symetrische Abbildung nur vom Gleisbett aus möglich.

oriente_oben.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Schönes Motiv, gut gesehen! :up:
Irgendwo in Canada in so einer WinterCity-Mall, ich glaube in Toronto habe ich mal eine ähnliche Struktur fotografiert... ist aber ein Dia und schlummert irgndwo im Fotoschranknirwana....
Ciao
Christian
 
Kommentar
über den oberen Bahnsteigen des Bahnhofs Oriente in Lissabon. Leider ist eine völlig symetrische Abbildung nur vom Gleisbett aus möglich.

Bild schön, Du Feigling.... :D

Nein, im Ernst: da sollte man nix riskieren. Und schlimmer als die fehlende Symmetrie ist hier die Oberleitung, die natürlich zum Bahnhof dazugehört, im Bild aber stört.

Danke für's Zeigen!
 
Kommentar
Symmetrie fehlt mir hier nicht. Aber daß die Aus-/Einfahrt aus der Halle angeschnitten ist, finde ich schade.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Die letzte Version gefällt mir ebenfalls viel besser. Jetzt wundere ich mich , wieso Du überhaupt die erste Variante gezeigt hast.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel: Jetzt wundere ich mich , wieso Du überhaupt die erste Variante gezeigt hast.

Naja, ich fand das Flschengrün der Rolltreppe interessant, als Farbklecks. Die Einfahrt hatte ich nicht so stark gewichtet - ungerechtfertigter Weise wie sich jetzt zeigt. Gefällt mir auch besser.
Gruß Peter
 
Kommentar
Ja, die zweite Version ist deutlich besser. Aber wie PeMax schon sagt, die Oberleitungen... viel Spaß beim Wegstempeln :fahne:

Nein, im Ernst, die gehören halt dazu, insofern ist es gut wie es ist. :up:

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten