Frage Installer für Lightroom Update 6.13 gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Deepblue

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen, und ich habs verpasst die obige Datei zu sichern, weil ich auch dachte, dass man die nachwievor einfach bei Adobe runterladen kann. Hat jemand diese Update Datei auf dem Rechner rumliegen und könnte sie mir zukommen lassen? Das wäre sehr lieb :)

Herzliche Grüße

Andreas
 
Anzeigen
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich bräuchte LR 6.13, also die letzte Version vor dem Abo Modell - wenn ich auf dieser Seite da drauf Klicke, werde ich zu einer Adobe Blog Seite geleitet - den Download kann ich da nicht finden :-(
1. Lightroom 6.14 ist die letzte Version!
2. Wenn ich auf Adobe Lightroom 6.14 + CC 2015.14 klicke dann öffnet sich ein Fenster wo man die Datei Lightroom_6_LS11.exe herunterladen kann. Wenn ich auf Release 6.14 klicke, dann öffnet sich der Blog!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten