Inspire yourself

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kirche S/W
Hintergrund Sonnenaufgang

Inspirate_yourself_by_z00m0ut.jpg
 
Anzeigen
Tolles Bild mit tollen Farbe(n). Ich wünschte mir jedoch etwas mehr von der Kirche zu sehen. Ein anderer Schnitt war wohl nicht möglich? :up:

Gruss.......Harry
 
Kommentar
@harry

Leider habe ich dass von der obersten etage eines parkhauses gemacht, leider gings nicht anders dass ich nur die kirche oben habe. andernfalls wären störende hängeleitungen und ähnlichen im bild gewesen.

@bk

ohje richtig, das fällt mir jetzt auch auf dass der schief ist *gg* .. und schärfer könnts wirklich sein :/
 
Kommentar
es heißt "wegen des Dachs..." (duck und weg....:fahne:)
Tjaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Dennoch - ich bin erstaunt, dass das von Dir kommt. Denn den Fall gibts doch in Bayern gar nicht! :D

Zum Bild: mich dünkt, dass an der Sättigung und/oder Kontrast des Himmels gar heftig gedreht wurde. Ich hoffe ich rede jetzt keinen Unsinn, aber das rechts unten ist IMHO doch ein ziemlich deutlicher Tonwertabriss/Posterisation, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so aus der Kamera kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
ja, es wurde sogar ziemlich viel herumgedreht.

weniger bis keine farbe und das bild wär komplett uninteressant gewesen. so wird es zumindest angesehen und darüber gegrübelt ob dran herumgeschraubt wurde oder nich :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten