Inspire yourself

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

zoomit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kirche S/W
Hintergrund Sonnenaufgang

Inspirate_yourself_by_z00m0ut.jpg
 
Anzeigen

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolles Bild mit tollen Farbe(n). Ich wünschte mir jedoch etwas mehr von der Kirche zu sehen. Ein anderer Schnitt war wohl nicht möglich? :up:

Gruss.......Harry
 
Kommentar

zoomit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
@harry

Leider habe ich dass von der obersten etage eines parkhauses gemacht, leider gings nicht anders dass ich nur die kirche oben habe. andernfalls wären störende hängeleitungen und ähnlichen im bild gewesen.

@bk

ohje richtig, das fällt mir jetzt auch auf dass der schief ist *gg* .. und schärfer könnts wirklich sein :/
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
es heißt "wegen des Dachs..." (duck und weg....:fahne:)
Tjaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Dennoch - ich bin erstaunt, dass das von Dir kommt. Denn den Fall gibts doch in Bayern gar nicht! :D

Zum Bild: mich dünkt, dass an der Sättigung und/oder Kontrast des Himmels gar heftig gedreht wurde. Ich hoffe ich rede jetzt keinen Unsinn, aber das rechts unten ist IMHO doch ein ziemlich deutlicher Tonwertabriss/Posterisation, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so aus der Kamera kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

zoomit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ja, es wurde sogar ziemlich viel herumgedreht.

weniger bis keine farbe und das bild wär komplett uninteressant gewesen. so wird es zumindest angesehen und darüber gegrübelt ob dran herumgeschraubt wurde oder nich :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten