Inspiration in Lila

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Nadine,

sehr schönes Foto!! Glückwunsch!

(... denn die schönsten Pausen sind lila .. *lach .. )
 
Kommentar
heute hat mich das Foto und PhotoShop Fieber gepackt und ich habe mal ein wenig rumprobiert. Würde gerne wissen, wie Eure Meinung dazu aussieht.

Hallo Nadine,

die Blümchen selber gefallen mir, aber der Rahmen ist m.E. zuviel - wenn schon Rahmen, dann möglichst schmal und evtl. (wenn schon farbig) im Gelb der Staubblätter bzw. Pollen. Auch der versoftete Verlauf ausserhalb des Rahmens liegt mir persönlich nicht, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

btw: Ich hab mal versucht, auf Deine Blog-Seite zu schauen, aber das ist bei mir völlig unleserlich - riesige Buchstaben, die sich alle gegenseitig überlagern...
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für die "Blumen" *lach!!!!

@peter: Der Rahmen ist sicherlich etwas "too much", aber wie Du so schön sagtest "Geschmacksache". :)

Mit welchem Browser schaust Du Dir denn meinen Blog an? Also, in Safari, Firefox, Opera und Internet Explorer wird es bei mir immer richtig angezeigt. Eventuell hast Du vielleicht eine interne Einstellung in den Internetoptionen verändert? (lokales Stylesheet verwenden)
 
Kommentar
ich suche ganz verzweifelt einen scharfen punkt auf dem bild....
und über den ......... rahmen werde ich kein wort verlieren..................
 
Kommentar
Hallo

Ein sehr schönes und klares Motiv. Allerdins fehlt auch mir etwas der direkte Schärfepunkt. Die Lila Umrandung vor dem unscharfen "Rahmen", hätte man sich meines Erachtens sparen können.;)
Du bist auf dem richtigen Weg. :)
 
Kommentar
Hallo Nadine,

auch mir gefällt das Bild gut. :up: Die beiden Kritikpunkte wurden schon genannt:
- ich würde nur den äußeren, unscharfen Rahmen nehmen (insoweit habe ich wohl einen anderen Geschmack als PeMax)
- die Schärfe liegt auf der Blüte vorne rechts, die oben links dominiert aber das Bild und sollte deshalb am schärfsten sein.

Viele liebe Grüße

n
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten