Inspektion D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei meinem D200 hat es inklusive neue Gummerung 14 Tage gedauert... in München.

Albert
 
Kommentar
Hallo,
kommt drauf an: Sensor reinigen dauerte bei mir 2 Stunden, konnte drauf
warten. "Inspektion", was immer das ist, dauert ca. 7 bis 10 Arbeitstage."Reparaturen" je nach Komplikation bis zu 4 Wochen. Das sind meine Erfahrungen mit Nikon München. Mit denen ich im übrigen sehr
zufrieden bin.
Gruss
Jürgen
 
Kommentar
Danke mal für die Infos. Bei mir ist es nur die "Standart-Inspektion":
Leistungen:
- CCD Reinigung
- Prüfung und ggf. Update des Firmwarestandes
- Spiegelreinigung-/Vermessung der Winkelstellung Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung
- Belichtungs-/und Autofokusprüfung nach Herstellervorgaben
- Äußere Reinigung der Kamera und ggf. des Objektives
- Komplette Funktionskontrolle
- Auf ausdrücklichen Wunsch: Ausstattung des TFT-Monitors mit einer speziellen Schutzfolie (Antireflex / Kratzschutz), die der Anwender selbst später bei Bedarf rückstandsfrei entfernen kann.

Mit ca. 14 Tage kann ich leben...dann kann ich mal meine alten Bilder überarbeiten :D


Creez Sveni:)
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

darf ich fragen, was eine Standardinspektion mit den beschriebenen Leistungen kostet?

Vielen Dank und Gruß

Thorsten
 
Kommentar
Hi Thorsten!

Wenn Du Deine Kamera registriert hast kostet die Inspektion 49€.
Meine D200 ist auch gerade beim Service in Düsseldorf...

Cheers

Thorsten
 
Kommentar
Danke für die Info! Für den Preis werde mir die Inspektion in nächster Zeit auch mal gönnen.....

Gruß

Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten