insel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Insel Pag (Kroatien)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Noch ein paar griechische Inseln von oben (ja, natürlich rauscht dieses Bild kräftig, es wurde aber auch mit der kompakten Coolpix S600 bei sehr mäßigen Lichtverhältnissen aufgenommen. Außerdem hat man im Flugzeug weder viel Zeit noch viel Platz ...). Und wie heißen die 5 Inseln? :D
Gruß Kyralino

picture.php
 
Kommentar
Das dort unten ist eine Ansammlung von 365 kleinen Inseln im Nicaragua-See in der Nähe von Granada. Diese sind zum größten Teil bewohnt, es gibt Hotels etc. und man kann mit Booten in diesem Gebiet umherfahren. Das Foto ist vom Vulkan Mombacho aus aufgenommen, dessen Spitze leider in den Wolken steckte, daher der viele "Dunst".

picture.php


Hier eine der Inseln aus der Nähe. Das Bild ist aus dem Jahr 1999, ich weiß nicht ob es dort heute noch so aussieht.

picture.php


Grüße,
Rainer
 
Kommentar
Noch ein paar griechische Inseln von oben (ja, natürlich rauscht dieses Bild kräftig, es wurde aber auch mit der kompakten Coolpix S600 bei sehr mäßigen Lichtverhältnissen aufgenommen. Außerdem hat man im Flugzeug weder viel Zeit noch viel Platz ...). Und wie heißen die 5 Inseln? :D
Gruß Kyralino

Die größeren könnten Paros, Antiparos und Naxos sein.

Viele Grüße

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten