insel lindau, bodensee?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

der Bodensee ist eine schöne Landschaft. Aber wenn ich mir den Anlass betrachte würde ich meine Minolta A1 mitnehmen - alles dabei und mit nichts belastet.

Hat Lindau auch eine Insel?

Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
leider ist gut, wunderbar isses da, nimm das schiff nach bregenz, schau dir die schauspielbühne an, gibt sicher gute fotos und wenn zeit ist rauf auf den pfänder.
das kunstmuseum in bregenz ist je nach ausstellung interessant, das gebäude interessant, der cappucino im museums cafe ist ok, die belegten brötchen nicht :)

und den museumsshop kann man sich auch sparen.

ach lindau wars :)
 
Kommentar
'leider' deshalb, weil vermutlich in den kommenden tagen recht wenig freizeit rumkommt. ansonsten gilt, mitnehmen was der tag so bringt ;-)

ok, alles gepackt und bei der prosumer bleibts, denn zuviel geroedel bringt nichts
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten