insel lindau, bodensee?


stefan_

Aktives NF Mitglied
Hallo,

der Bodensee ist eine schöne Landschaft. Aber wenn ich mir den Anlass betrachte würde ich meine Minolta A1 mitnehmen - alles dabei und mit nichts belastet.

Hat Lindau auch eine Insel?

Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
eine prosumer war bis zu diesem bild auch mein favorit. mal abwarten, ob weitere infos kommen
 
Kommentar

cyrano

Unterstützendes Mitglied
leider ist gut, wunderbar isses da, nimm das schiff nach bregenz, schau dir die schauspielbühne an, gibt sicher gute fotos und wenn zeit ist rauf auf den pfänder.
das kunstmuseum in bregenz ist je nach ausstellung interessant, das gebäude interessant, der cappucino im museums cafe ist ok, die belegten brötchen nicht :)

und den museumsshop kann man sich auch sparen.

ach lindau wars :)
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
'leider' deshalb, weil vermutlich in den kommenden tagen recht wenig freizeit rumkommt. ansonsten gilt, mitnehmen was der tag so bringt ;-)

ok, alles gepackt und bei der prosumer bleibts, denn zuviel geroedel bringt nichts
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
, exakt 5 m hinter der der webcam :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software