Insekten rund um den Teich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe wieder einige Makroaufnahmen gemacht, da das Licht in letzter Zeit sehr gut dazu war und auch genug Insekten vorhanden waren.
Alle Bilder entstanden mit dem 18-55 und einem Raynox Makrolinse DCR-250.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Kritik ist natürlich auch erwünscht.

Zum Anfang Schwertlilienblätter:

Makro1.jpg


Schwebfliegen:

Makro2.jpg


Makro3.jpg


Makro4.jpg


Hier noch Libellen:

Makro5.jpg


Makro6.jpg
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ja, so ein Teich ist eine fotografische Fundgrube.

Gönne Dir mal ein richtiges Makro - m.E. geht es Dir genauso wie mir, die richtige Schärfe fehlt einfach bei den Vorsatzlinsen.

Vom Bildaufbau her würde ich sagen, am richtigen Blick fehlt es Dir sicher nicht!
 
Kommentar
Oben Unten