Insekt und Blume


jaume

Sehr aktives Mitglied
habe mich etwas mit Lightroom und PS2 beschäftigt und dann auf der Festplatte gekramt. Heraus kam u.A. das hier.

Wie gefällt Euch cracks der Ausschnitt, die Farben, Schärfe?

Danke für Kritik
j

PS:
der blöde Schmetterling wollte einfach nicht mit ausgebreiteten Flügeln stillhalten ;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ist doch gar nicht schlecht....ich würde neben dem was pikki erwähnte den Bildausschnitt gegen Unten korrigieren: also dem Schmetterling oben mehr Luft lassen...

Und das nicht jedes Lebewesen so still hält wie vom Fotografen gewünscht, gehört dazu.....

Mir hat mal jemand geraten, als ich mich nervte, ich solle doch Schnecken fotografieren....(war übrigens einer vom Forum...) :D
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Tolle Schärfe, passt sehr gut. Ein wenig dunkler das Ganze würde meiner Meinung nach nicht schaden. Sonst überstrahlt die Blüte etwas (außer es liegt an meinem Monitor).

Gruß

Christoph
 
Kommentar

pulsedriver

Unterstützendes Mitglied
Blüte und Grün würd ich was dunkler machen. Ausserdem rechts ordentlich was abschneiden. Links ist der Tolle Schmetterling, rechts nur ein Unschärfeloch, da fehlt was.
Sind aber Kleinigkeiten, die man bei der Bearbeitung anders machen kann, Das Bild ist gut!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar

jaume

Sehr aktives Mitglied
danke für Deine Anregung, hier die Daten: D 80 mit Tamron 28-105, 2,8 bei ISO 160 1/100, f 8,0, 45 mm

Gruss
j
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software