Insalata mista

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Gemischter Salat


682748b9acac575ed.jpg

1





682748b9a985c5e66.jpg

2





682748b9a985e13e7.jpg

3


:hunger:
 
Anzeigen
Moin,

fehlen noch Weinreben (Essig) und Olivenbäume (ÖL, Oliven). Ein paar Tomaten wären auch nicht schlecht.

Nachtrag: ein paar Wasserbüffel für den Mozzarella wären auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das zweite: "Rennstrecke für Schnecken" - ich frage mich immer, was die da gegen Schnecken machen (überfahren) ? Oder sind die Schnecken bei so viel Salat fix und fertig, wischen sich über die Stirn und denken "wo anfangen"?
Das erste finde ich auch gut, das 3. wirkt für mich nicht so überzeugend (die Pflanzlinien kommen da nicht so klar raus, finde ich).
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

Du warst doch wohl nicht im Knoblauchsland? Ohne Dich bei uns zu melden?
Den Salat hab ich nämlich bei meiner letzten Radtour auch so gesehen.

Lieber Gruß
Heike
 
Kommentar
Nein Heike,
nicht im Knoblauchsland sondern im Himmelreich :hehe:
NW von München

OK, Du hast mich beruhigt.
Ich befürchte, wenn ich mal wieder im Knoblauchsland (nördlich von Nbg) bin, werde ich jetzt ans Himmelreich denken! Hoffentlich werde ich da nicht mal was durcheinander bringen. ;)

:hallo:
Heike
 
Kommentar
Nein Heike,
nicht im Knoblauchsland sondern im Himmelreich :hehe:
NW von München

du warst doch nicht etwa heute in der ecke um schrobenhausen unterwegs? wenn ja, dann hätten wir uns ja über den weg stolpern müssen, Gerhard!

salat habe ich dort jedenfalls leider keinen gesehen.
egal, das hast du ja ausgezeichnet getan !!!

ralf
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
gut gelungen, besonders in Bild 1 und 2 kommen die Pflanzreihen gut zur Geltung.
Bei den (überzeugenden) Titel deines Beitrages habe ich auch erst andere Motive erwartet, klasse.

Gruß Martin
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

hab mit etwas ganz Anderem gerechnet - so in Richtung "Food photography".

Sehr gute Idee, auch der Threadtitel passt gut. Bild eins gefällt mir am besten. Die strenge Linienführung, die durch die Bodenwellen aufgelöst wird. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten