Insalata mista

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Gemischter Salat

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

1

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

2

3

:hunger:

comabird

Auszeit
Grafisch sehr lecker, Gerhard! :up:

Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

fehlen noch Weinreben (Essig) und Olivenbäume (ÖL, Oliven). Ein paar Tomaten wären auch nicht schlecht.

Nachtrag: ein paar Wasserbüffel für den Mozzarella wären auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Das zweite: "Rennstrecke für Schnecken" - ich frage mich immer, was die da gegen Schnecken machen (überfahren) ? Oder sind die Schnecken bei so viel Salat fix und fertig, wischen sich über die Stirn und denken "wo anfangen"?
Das erste finde ich auch gut, das 3. wirkt für mich nicht so überzeugend (die Pflanzlinien kommen da nicht so klar raus, finde ich).

Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gerhard,

Du warst doch wohl nicht im Knoblauchsland? Ohne Dich bei uns zu melden?
Den Salat hab ich nämlich bei meiner letzten Radtour auch so gesehen.

Lieber Gruß
Heike

Kommentar

Martin 42

Unterstützendes Mitglied
Hallo Gerhard,
gut gelungen, besonders in Bild 1 und 2 kommen die Pflanzreihen gut zur Geltung.
Bei den (überzeugenden) Titel deines Beitrages habe ich auch erst andere Motive erwartet, klasse.

Gruß Martin

Kommentar

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
Hallo Gerhard,

hab mit etwas ganz Anderem gerechnet - so in Richtung "Food photography".

Sehr gute Idee, auch der Threadtitel passt gut. Bild eins gefällt mir am besten. Die strenge Linienführung, die durch die Bodenwellen aufgelöst wird. :up:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software