Ins Ungewisse...aber mit welcher Analogen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Keine Sorge Mädels...ein kleiner Analogi bin ich trotzdem schon geworden ;)
Lediglich mit dem Selbstentwickeln krieg ich noch nicht so recht hin. Denke da werde ich wohl noch einen FHS-Kurs oder ähnliches machen müssen. Egal wie heißt es hier in den erlesenen Kreisen so schön? ANALOG ROCKT :D
Und wenn die Alternative für Kenia gefunden ist, werde ich sie euch hier natürlich noch auftischen! Ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet noch von mir hören!

I'll be back,
Basti ;)
 
Kommentar
Anzeigen
So dann hole ich den Fred mal wieder aus der Versenkung ;).

Hatte ja versprochen euch mitzuteilen wie es jetzt mit dem FSJ aussieht. Schlecht siehts aus: Nachdem Kenia abgesagt wurde, habe ich mich noch in England beworben, da aber auch eine Absage bekommen. Jetzt habe ich einen Ziviplatz hier in der Nähe in einem Wohnheim für behinderte Menschen bekommen. Die Erfahrungen die ich da machen werde sind wahrscheinlich anders als die, die ich in Kenia oder England gemacht hätte, aber dennoch sehr hilfreich.
Die Kamera wird aber trotzdem mitkommen, nur dass es da wahrscheinlich am meisten Portraits geben wird. Vielleicht noch die ein oder andere Reportage von Veranstaltungen. Daher wird von dem verdienten Geld viel in Blitze und Objektive investiert werden und eventuell eine neue, bessere (in Bezug auf High-Iso-Fähigkeiten) DSLR hinzukommen.
Mit meiner F801s bin ich übrigens auch super zufrieden! Vielleicht kommt irgendwann nochmal eine vollmanuelle Analoge dazu :)
 
Kommentar
Das ist schon blöd: da wird den jungen Leuten immer gesagt, dass sie ins Ausland gehen sollen, um ihren Erfahrungshorizont zu erweitern und wenn es dann darum geht es umzusetzen, hagelt es Absagen. :frown1:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber auch in dem Wohnheim wirst du sicher sehr wertvolle Erfahrungen machen, die du bei den olivgrünen eher nicht gemacht hättest. Also, viel Spaß dabei und hoffentlich gutes Fotografieren. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten