Ins Tropenhaus mit der D300s ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Paradiesisch:
Tropische Zustände im Sommer, arktisches Flair im Winter, Fischerei im Frühjahr und Weinlese im Herbst.
Wer würde da jemals wegwollen?

Du sagst es Frank, ich bin hier auf die Welt gekommen und habe es Schätzen und Lieben gelernt. Ich mache gern Urlaub, auch länger - die Heimfahrt durch die Pappelallee jedoch, ist jedes Mal wieder toll > ich bleibe ;-)
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Leute,
Danke für die vielen Tipps, aber ich bin nun doch nicht so sicher mit dem teuren Eqipment da rein zu marschieren. Ich überlege mir, vielleicht die kleine P7000 dem Stress zu unterziehen. Die Frau bleibt sowieso draussen (wegen der Frisur:D) da kann sie auf das andere Zeugs aufpassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten