**Info** Tamron 28-75 von QF-Foto in Dresden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zur Info möchte ich mitteilen das hier auf der namhaften
Auktionsplattform nicht wie beschrieben das Modell ohne
Build-In Motor verkauft wird.
Dieses Ausführung ist laut Geschäftsführung nicht mehr verfügbar.



Grüße Wolfgang

... mit ein wenig Telefoniererei an die div. MEDIA Märkte kann man es dort evtl. als "Ladenhüter noch bekommen. Habe meins aus MM Heilbronn, lt. deren EDV gibt´s es noch ein paar Mal in Deutschland.

Gruß
Gerhard

PS: Könntet Ihr bei Bildern die verwendeten Einstellungen dazu posten??

Gruß aus dem nebligen Löwenstein
Gerhard
 
Kommentar
Heilbronn hat es nicht mehr!

Wer noch eine neuwertige Version abzugeben hat darf sich gerne bei mir melden.

Grüße Wolfgang
 
Kommentar
Heilbronn hat es nicht mehr!

Wer noch eine neuwertige Version abzugeben hat darf sich gerne bei mir melden.

Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Heilbronn hat es nicht mehr, weiß ich, ich habe das letzte gekauft. Allerdings sind die Media Märkte untereinander vernetzt und können die Lagerbestände abgleichen. Ich wußte den HN-Vorrat über Schwäbisch Hall. Wenn Du Glück hast, viel Glück, findest Du einen Mitarbeiter der nicht nach dem Motto handelt: VORSICHT KUNDE DROHT MIT UMSATZ, und der die bundesweiten Lagerbestände abgleicht, und es Dir besorgt.

gruß
gerhard
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

Wenn Du Glück hast, viel Glück, findest Du einen Mitarbeiter der nicht nach dem Motto handelt: VORSICHT KUNDE DROHT MIT UMSATZ, und der die bundesweiten Lagerbestände abgleicht, und es Dir besorgt.

gruß
gerhard

Kann ich derzeit voll umfänglich unterschreiben.

Habe gerade aus anderem Anlass den Wiesbadener MM wieder ohne Kauf verlassen! Den Umsatz hat dann ein anderer Anbieter gemacht.

FDHW
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten