Info-Display lässt sich nicht ausschalten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

aschmutt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi ihr,

ich habe eine Nikon D80, und im Display ist immer ein Info-Popup zu sehen das sich einfach nicht deaktivieren lässt. Nachdem ich sämtliche Tasten und Menüpunkte glaube ich 5mal durchprobiert habe, hoffe ich dass das hier jemand kennt und mir den Trick verrät es loszuwerden.

So schauts aus: http://schmutt.de/wp-content/uploads/nikon_infodisplay.jpg

Wenn man zoomt geht das Teil weg, ansonsten ist es immer zu sehen wenn ich eigentlich die Bilder anschauen will.

LG Andrea
 
Anzeigen

Calgary617

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Du musst nur an der runden Wippe neben dem Display nach oben oder unten druecken bis es verschwunden ist. Diese Info zeigt dir die Aufnahmedaten an, du kannst dir auch noch das Histogramm und andere nuetzliche Dinge anzeigen lassen.
 
Kommentar

Quentisch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dann probier mal den Multifunktionswähler, also die runde Taste, mit der Du auch von Bild zu Bild weiterschaltest. Je nach Konfiguration entweder oben/unten oder links/rechts.

LG
Volkmar
 
Kommentar

aschmutt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Juhu ja das wars. Und dabei war ich mir sicher ich hätte alles durchprobiert.

Vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe! Jetzt kann Sylvester kommen :)

LG Andrea
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten