Info-Broschüre D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1st-d200

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bereits seit einiger Zeit gibt es einen ausführlichen (24 Seiten) englischsprachigen Prospekt der D700 zum Download:

EDIT: Keine Deeplinks, siehe auch NF-F-Regeln


Auf Deutsch habe ich leider noch nichts gefunden :mad:

Gruß

Frieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hätte mich sicher gefreut, diese Broschüre zu durchblättern. Doch man will nicht, dass ich das tue.
 
Kommentar
Hätte mich sicher gefreut, diese Broschüre zu durchblättern. Doch man will nicht, dass ich das tue.

Nikon will, dass du es bei ihnen selber findest. ;)

Also geh auf http://www.nikonusa.com
Die D700 ist eine? Genau eine Digital SLR Camera. Auf der D700 Seite angelangt findest du unter "Related Links" die "Product Brochure" mit 10.5M als PDF.
Violà, einem Durchblättern deinerseits steht nichts mehr im Wege.

Stefan

P.S.: auch wenn andere (erwartungsgemäß) schneller waren, selber finden hat mir schon als Kind zu Ostern mehr Freude gemacht.
 
Kommentar
Ein Verweis, der tiefer, als auf die Hauptseite geht.

Dieser Beitrag wurde unter Vermeidung denglisher Begriffe erstellt. ;)

Oder so

Stefan


. . . und wo ist der Knackpunkt; gibt es dabei Probleme mit dem Copyright (hätte ich 'Urheberrecht' schreiben sollen?) oder ist das evtl. auch sicherheitskritisch? - Fragen über Fragen . . .
 
Kommentar
Nikon wünscht das nicht, dass du dir nur per Link ein PDF ziehst, die Forenleitung akzeptiert das. Niemand meint es hier böse.
Hintergrund dürfte sein, dass du bei der Suche auf Nikons Seite (die so unübersichtlich auch nicht ist) über weitere für dich interessante Produkte stolperst und in dir der unüberwindliche Kaufwunsch aufkeimt. ;)

Stefan
 
Kommentar
Danke Stefan!

Nikon möchte keine Verlinkungen jenseits der Startseite, diesem Wunsch kommen wir nach :)

Lieben Gruss
Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

diese Infobroschüre gibt es mittlerweile auf deutsch:

nikon.de -> Produkt-Microsites -> D700 -> Prospekt

Ist ganz informativ aufgemacht.

Viele Grüße
Bernd
 
Kommentar
Hallo,

diese Infobroschüre gibt es mittlerweile auf deutsch:

nikon.de -> Produkt-Microsites -> D700 -> Prospekt

Ist ganz informativ aufgemacht.

Viele Grüße
Bernd

Thanks - ich hatte bisher auf der Produktseite im Auswahlfenster 'direkt zu' auf den Prospektdownload gehofft; dort ist er aber immer noch nicht anwählbar . . . :rolleyes:

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Thanks - ich hatte bisher auf der Produktseite im Auswahlfenster 'direkt zu' auf den Prospektdownload gehofft; dort ist er aber immer noch nicht anwählbar . . . :rolleyes:

Gruß

Frieder

Auf der Produktseite ist ein Link zur Microseite und da ist ein Link zum Download
 
Kommentar
Auf der Produktseite ist ein Link zur Microseite und da ist ein Link zum Download

Das bestreitet ja auch niemand, bei anderen - nicht nur aktuellen - Produkten ist der Prospektdownload aber so auffindbar, wie von mir dargestellt :confused:

Gruß

Frieder

P.S.: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht . . .
 
Kommentar
Das bestreitet ja auch niemand, bei anderen - nicht nur aktuellen - Produkten ist der Prospektdownload aber so auffindbar, wie von mir dargestellt :confused:

Gruß

Frieder

P.S.: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht . . .

Entschuldigung, war nur ein gut gemeinter Tipp.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten