Industrie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier ein Bild, das ich mit CNX2 bearbeitet habe (im Gegensatz zu den
früheren Versionen läuft diese endlich mal auf meinem PC) - die Point-
technologie ist ja echt cool, ich denke das Programm werde ich mir
kaufen :D.


1783648cb433a67016.jpg
 
Anzeigen
Das Bild gefällt mir gut, insbesondere der schöne Kontrast zwischen der orangefarbenen Grundstimmung und den blauen Tanks (?).
Was mich ein wenig stört, ist das Wohnhaus in der Mitte hinten. Das hat m.E. mit dem Titel des Bildes nix zu tun. Unter Industrie hätte ich mir mehr - Industrie eben - vorgestellt. Also: Bestenfalls den Titel ändern und das Bild so lassen wie es ist :)
 
Kommentar
hihi - ich musste runter scrollen, daher dachte ich erst "oh ein minaret von einer moschee" - fand daher den titel schon sehr sarkastisch. :)

ansonsten das bild ist ok, wobei ich auch unter industrie mehr industrie erwarte.
soll nicht heissen, das es keine waere - nur fuer meinen geschmack zu wenig. :rolleyes:
 
Kommentar
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen - Bearbeitung ganz hübsch, Motiv etwas mickrig für den Titel.

Was ist denn diese "Point-Technologie"? Sowas wie die Farbkontrollpunkte in CNX? Kann CS2 RAWs der D700 öffnen? Falls beide male ja: Dann kauf ich mir lieber das. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich hätte ja noch einen oder zwei Punkte zum partiellen Aufhellen auf dem Schornstein plaziert. Das hätte noch ein wenig mehr Plastizität in's Bild gebracht. Aber die Farben sind cooool! :cool: Willkommen im Club... ;)
 
Kommentar
Kleines hijacking: Hat den jemand schon Viveza probiert? U-Point für CS3?

Die Farben gefallen mir gut. Allerdings ist mir der Übergang zu Blau an gewissen Stellen zu hart. Ist aber sicherlich so gewollt, oder ist ist die Farbe da runter? (vordere Tanks)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten