Industrie mal etwas anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php
 
Anzeigen
beim ersten Bild hab ich mich noch gefragt, ist da etwas daneben gegangen, aber beim zweiten Bild - wow !
Und das dritte Bild erinnerte mich an mein Lieblings Bilderbuch aus der Kindheit, da konnte ich stundenlang im Bild spazieren gehen.

herzlichen Dank und lg
Roman
 
Kommentar
Ein Daumen für die Nr. 3! Hier ist die Idee für mich überzeugend umgesetzt.
Meine Assoziation: Am Horizont der flachen Landschaft die geballte Baumasse der Industrie, wo mag da das Halleninterieur stecken?
 
Kommentar
Gefällt!

Eigentlich haben wir hier viel zu wenig Experimente....

Sagst Du was zu Herstellung und Hintergedanken?
 
Kommentar
Gefällt!

Eigentlich haben wir hier viel zu wenig Experimente....

Sagst Du was zu Herstellung und Hintergedanken?

Hallo Frank
ich hätte auch nichts dagegen wenn hier mehr experimentiert würde.

Hintergedanken im Sinne von "Hintergedanken" hatte ich keine.
Vom Prinzip ist es nicht sonderlich aufwendig, man ersetzt durch ein "Verlauf-Werkzeug"
Teile von Bild A durch Teile von Bild B. Das einzig Aufwendige ist die passenden Bilder
im eigenen Archiv zu finden:).
Freut mich aber, das meine kleine "Spielerei" gut angekommen ist, vielleicht regt es den einen oder anderen an, auch mal mit den eigenen Bilder und EBV ein bisschen zu experimentieren:)
Fotografie ist doch so vielseitig , neben dem Bestreben schon bei der Aufnahme ein gelungenes Bild aus der Kamera zu zaubern, gehört für mich auch das "wilde spielen"
mit der Bildbearbeitung dazu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten