individualfunktionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

clemuth

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich bin seit ein paar wochen glücklicher Besitzer einer nikon D80 und bin auch sehr zufrieden. Um die Kamera besser kennen zu lernen habe ich mir das Buch "das Buch zur Kamera" (Frank Späth) gekauft, in dem 32 individualfunktionen beschrieben werden, von denen ich nur 10 auf meiner Kamera finde!
Was mach ich falsch? Kann man die irgend wie freischalten?
 
Anzeigen
Hast du evt. vergessen in der Menüauswahl auf detailliert zu stellen?

Systemfunktionen (Schraubenschlüssel) - Menüauswahl

Gruß Dirk
 
Kommentar
Neben dem 'Buch zur Kamera' ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung eine durchaus empfehlenswerte Lektüre. Dort findet sich auf den Seiten 86 und 101 die Lösung deines Problems; du mußt die Ansicht der Individualfunktionen im Systemmenü auf 'detailiert' umstellen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Neben dem 'Buch zur Kamera' ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung eine durchaus empfehlenswerte Lektüre.

Ich denke, ich habe zwar nicht die Lösung für das Problem der immmer wieder fehlenden Bedienungsanleitungen gefunden, jedoch eine Erklärung dafür:

Schlägt man das Handbuch zur D80 auf den Seiten 7+8 auf, so erfährt man, dass ein Schnellladegerät, ein Netzstecker, ein Akku, ein Trageriemen und eine Augenmuschel mitgeliefert wird. Ok, schön und gut. Aber von der Bedienungsanleitung sagt keiner was...:rolleyes:
 
Kommentar
Danke für eure hilfe, ging echt schnell! Bin eben noch ein blutiger Anfänger.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten